Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Xffl 2015
#11

Danke an Timmy!

Aber bei der Eingabe muss ein schwerer Fehler unterlaufen sein:
wop hat noch $79, das kann nicht sein! Der hat schon immer vor der Auction weniger als $10 gehabt und dafür etwa 50-53 Luschen im Kader. Also irgendwas stimmt hier nicht!! :coool:

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#12

hast recht. da kann was nicht stimmen. das muss 179 heißen, da ich weniger luschen habe. 😀
Zitieren
#13

So - die Silversharks und die Highwaymen wurden noch einmal angeschrieben und an die morgen Abend um 23.00 Uhr ablaufende Frist zur Vertragsabgabe erinnert.
Ich hoffe es kommt eine Reaktion, denn in den Rules ist der Fall nicht beschrieben/vorgesehen, wenn die Frist nicht eingehalten wird.
Wie sollen dann Zwangsweise die etwaigen Vertragsangelegenheiten geregelt werden. :confused:
Aber wir haben ja noch gut 27 Stunden Zeit - ich bin mal guter Hoffnung. ;-)

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#14

naja, spieler ohne vertrag stehen nicht im kader und suchen sich zur vermeidung von arbeitslosigkeit auf dem freien markt nen neuen arbeitgeber... 😉
Zitieren
#15

Spieler ohne Vertrag werden in den Pool entlassen, alle anderen bleiben einfach auf dem Roster.

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#16

Wenn die Deadline überschritten ist, dann sollten die Spieler aus den Roster genommen werden.
Und damit kein Vorteil entsteht (es wird ja Geld gespart) und man einen Denkanstoss für die nächste Saison hat, sollte ein Betrag X als Deadmoney für ein Jahr angerechnet werden.

Hart, aber ich denke nur so geht es.
Dann müssen die Commish's auch nicht immer hinterher rennen - das ist nicht deren Job.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#17

So hat ja noch alles zeitlich geklappt. rofl

Ich habe jetzt alle Verträge eingetragen und das Dead Money auf den aktuellen Stand gebracht sowie die Auction Funds hinterlegt, die jeder zur Verfügung hat.
Die Draft ist für morgen früh 9 Uhr eingerichtet und ich habe den Commish Lockout vorgenommen.

Bitte nochmal alle drüberschauen ob alles passt. ;-)

Dann wünsche ich allen viel Erfolg auf der Jagd nach den auserkorenen Spielern. Morgen früh kanns dann losgehen (wenn denn alle Einstellungen richtig sind) :fumble:

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#18

Das bieten auf Brady kurz vor Ultimo war einfach blöd Alex ...
Zitieren
#19

svensteelers schrieb:Das bieten auf Brady kurz vor Ultimo war einfach blöd Alex ...

jetzt bitte nicht schon wieder die diskussion, ob es neben der offiziellen 48h-frist für gebote eine inoffizielle, aber eigentlich maßgebliche "anstandsfrist" zu beachten gilt...
Zitieren
#20

timmy, nerv nicht. lach
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
18.04.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Wizard
06.04.2024, 11:08
Letzter Beitrag von Celtaq
05.01.2024, 10:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste