Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

XFFL 2023
#1

Die Liga-Seite für 2023 ist aufgelegt:

https://www54.myfantasyleague.com/2023/home/49630

Beim übertragen waren bei 2 Teams insgesamt 3 Spieler nicht mehr gelistet.

Mannem Nitpickers: LB L.J. Fort - 4$ - auslaufender Vertrag = keine Aktion notwendig
Mannem Nitpickers: CB Vernon Hargraeves - 4$ - 2 Jahre Restvertrag im Jahr 2023  = DM 2$ für 2 Jahre

Scorpion DC: CB Kevin King - 5$ - 2 Jahre Restvertrag im 2023 = DM 3$ für 2 Jahre

Die entsprechenden Dead-Moneys wurden eingetragen.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#2

Liebe XFFLer, die Rookie Jagd wird am Samstag den 27.05.2023 9 Uhr eröffnet , die Draftreihenfolge erscheint die nächsten 2-3 Tage. Eine Info gibt es auch noch über das Forum auf FF.de.
Das Prozedere ist ja allgemein bekannt, nur über unsere Ligaseite draften.
Wonnegau bitte noch Mail Account hinterlegen.

Bis denne Svenne und Timmy

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#3

(08.05.2023, 07:49)svensteelers schrieb:  Liebe XFFLer, die Rookie Jagd wird am Samstag den 27.05.2023 9 Uhr eröffnet , die Draftreihenfolge erscheint die nächsten 2-3 Tage. Eine Info gibt es auch noch über das Forum auf FF.de.
Das Prozedere ist ja allgemein bekannt, nur über unsere Ligaseite draften.
Wonnegau bitte noch Mail Account hinterlegen.

Bis denne Svenne und Timmy

Die Draftreihenfolge für die Rookiedraft ist eingegeben und die letzjährigen Trades sind eingearbeitet.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#4

Noch mal als Erinnerung....

Die diesjährige Auction startet am Sonntag, den 30.07.2023 um 9.00 Uhr.

Alle Roster-Moves und Vertragsangelegenheiten müssen daher bitte zum Freitag, den 28.07.2023 23.59 Uhr abgeschlossen werden.

Vielen Dank.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#5

Kurze Bitte an die Commishs…

Die Wonnegau Warriors haben am 13.07. zwei Vertragsverlängerungen (Cooper, McLaurin) im entsprechenden Thread gepostet. Könntet ihr die bitte noch in der Liga einpflegen. Danke.

LG, Markus
Zitieren
#6

(22.07.2023, 23:21)dankwart65 schrieb:  Kurze Bitte an die Commishs…

Die Wonnegau Warriors haben am 13.07. zwei Vertragsverlängerungen (Cooper, McLaurin) im entsprechenden Thread gepostet. Könntet ihr die bitte noch in der Liga einpflegen. Danke.

LG, Markus

Völlig übersehen - sorry. Ist entsprechend angepasst. Danke für den Hinweis.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#7

Nachdem ich die letzten Tage ein wenig in den Liga-Analen geblättert habe, habe ich mich entschieden, mein Team nochmal umzubenennen und in der XFFL wieder unter meinem Ursprungsnamen (allerdings mit neuem Logo) anzutreten… Statt der Wonnegau Warriors treten in der neuen Saison also wieder die Rheinhessen Rabbits an (Ligamitglied bereits von 2004 bis 2015, Champion 2009). Back to the roots…
Zitieren
#8

(12.08.2023, 14:55)dankwart65 schrieb:  Nachdem ich die letzten Tage ein wenig in den Liga-Analen geblättert habe, habe ich mich entschieden, mein Team nochmal umzubenennen und in der XFFL wieder unter meinem Ursprungsnamen (allerdings mit neuem Logo) anzutreten… Statt der Wonnegau Warriors treten in der neuen Saison also wieder die Rheinhessen Rabbits an (Ligamitglied bereits von 2004 bis 2015, Champion 2009). Back to the roots…

Retro rules! Cool     
Na dann mal herzlich Willkommen.  Big Grin

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#9

bei den Rheinhessen Rabbits fehlt noch der Vertrag für DL Granderson Exclamation

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#10

Frage bzw. Vorschlag - ich bin mit meinem Roster mit dem ein oder anderen Spieler (z.B. doch nur Ersatzspieler oder auf einmal IR usw.) unzufrieden bzw. würde gerne teilweise in der Saison Spieler auf die Straße setzen.

Könnten wir das eventuell ermöglichen mit der Regelung, dass der Vertrag im aktuellen Jahr, dann mit 100% ins DM eingeht und dann für evtl. weitere verbleibende Jahre mit 50% DM (also wie gehabt).

Was meint Ihr dazu?

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
Gestern, 19:54
Letzter Beitrag von Wizard
06.04.2024, 11:08
Letzter Beitrag von Shaquille
07.11.2023, 13:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste