Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFDL - 2014 - Season-Talk
#1

Hier schonmal vorab das entsprechende Thema.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#2

Schon mal als Information an alle.

Nachdem kurzfristigen Rückzug von Mario konnte ich sein Team an einen sehr wettbewerbsfähigen Nachfolger übergeben. Thomas (aka kontakt_97) wird sich am WE vorstellen.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#3

Ja genau, dann stell ich mich mal denen vor, die mich nicht kennen Smile.

Ich spiele seit ca. 11, 12 oder so Jahren Fantasy Football, zuerst in der NFL-Talk B-Liga, war dann der erste Champ in der FDL (bin aber in der Zwischenzeit abgestiegen und kämpfe dort immer um den letzten Platz rofl). Bin dann zur Gründung der Dynasty eingeladen worden und habe so den Weg hierher gefunden und noch einige Ligen mit dazu genommen.

Das Team hat mir ziemlich gut gefallen, da muss ich meinem Vorgänger ein großes Kompliment machen. Ich spiele zwar ein ähnliches Format mit GUDU, scheint doch aber einige Verbesserungen hier zu geben. Deshalb freut es mich, dass sich Marc für mich entschieden hat.

Ich hoffe ihr entschuldigt, wenn ich nicht so viel dummes Zeug hier schwätze, wie ich gerne würde ;-), aber der Job und die Familie haben bei allem Spaß hier doch Vorrang. Ich werde aber trotzdem versuchen mich am trash-talk (den ich immer als Spaß unter Freunden verstehe und wirklich nie Ernst meine) zu beteiligen.

Einige kennen mich schon als resistenten trade Partner, das liegt daran, dass ich mich immer in meine Spieler vergucke und länger als es eigentlich sein sollte an ihnen fest halte. Trotzdem mache ich doch auch immer wieder einen trade, wenn es um einen Spieler geht, der mir auch gut gefällt, dann gebe ich einen von meinen weg. Was gar nicht als eingefleischtem Steelers-Fan sind Brownies in meinem Roster rofl:coool:. Deshalb stelle ich hier gleich mal Ben Tate zur Disposition und versteiger ihn an den meist bietenden (so viel zum Thema resistenter Trade Partner).

Den Trade können wir dann machen, wenn es offiziell möglich ist (muss mir dieses WE die Regeln zu Gemüte führen) und den Namen werde ich mir dann auch mal überlegen.

Na dann auf ein fröhliches Zusammenspielen

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#4

Schön einen so alten erfahrenen Spieler für die Liga gewonne zu haben! Herzlich willkomen!
Zitieren
#5

Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen ;-)

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#6

Nur zur Information Folgendes. Die Keeperbenennung hat bis einschliesslich zum Montag, 16.06.2014 zu erfolgen. Um mir die Arbeit zu ersparen würde ich alle Owner bitten nicht die Funktionalität des keeperns ("Reports"-"Franchise"-"Keepers") zu nutzen sondern alle nicht gekeeperten Spieler bis einschliesslich 16.06.2014 zu entlassen.

Beachtet beim keepern bitte § 7 im Regelwerk.



§7 KEEPERS-PLAYER

1. Anzahl der Keepers-Player
Jedes Team hat insgesamt 30 Spieler zu benennen, die auch in der Folgesaison als Teil seines Teams verbleiben sollen. Spieler, die sich auf „Taxi-Squad“ befinden, zählen nicht mit zu den 30 Keepers-Player und verbleiben somit automatisch bei dem entsprechenden Team.

2. Rookie-Keepers-Player
Bei den 30 Keepers-Player müssen sich mindestens 3 „aktive“ Vorjahres-Rookies befinden. Vorjahres-Rookies, die sich auf der Taxi-Squad befinden, zählen nicht als „aktive“ Rookies.

3. Keepers Rosterbegrenzung
Pro Position ist eine Mindest- und Maximalanzahl an Keepers-Player zu beachten:

QB = 2/3 RB = 2/4
WR = 3/7 TE = 1/4
PK = 1/3 DT = 2/4
DE = 2/4 LB = 4/6
CB = 2/4 S = 2/4

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#7

Hallo,

ich hätte mal eine kleine Frage. Ich wollte mich gerade mal die Sache mit den Keepern angehen, dabei ist mir aber aufgefallen, dass ich keine Injured Reserve Moves machen kann. Ich würde auch gerne auch ein paar Spieler behalten, die noch aktuell auf meiner Injured Reserve Liste sind (aber eigentlich nicht mehr out oder IR sind).

Wird das in der engine noch geändert oder soll ich dann erstmal mehr Spieler cutten und meine sich noch auf IR befindlichen Spieler, die ich behalten will, dann zu den 30 Keepern dazu zählen ?

Grüße, Felix

FFDL - DA Tropics (2013 - # 2; 2015 - # 3) / GUDU - DA Tropics (2016 - # 2) / GERDA - DA Tropics
Zitieren
#8

Felix12 schrieb:Hallo,

ich hätte mal eine kleine Frage. Ich wollte mich gerade mal die Sache mit den Keepern angehen, dabei ist mir aber aufgefallen, dass ich keine Injured Reserve Moves machen kann. Ich würde auch gerne auch ein paar Spieler behalten, die noch aktuell auf meiner Injured Reserve Liste sind (aber eigentlich nicht mehr out oder IR sind).

Wird das in der engine noch geändert oder soll ich dann erstmal mehr Spieler cutten und meine sich noch auf IR befindlichen Spieler, die ich behalten will, dann zu den 30 Keepern dazu zählen ?

Grüße, Felix

Sehr guter Hinweis ;-). Das ist mir durch die Lappen gegangen. Ich habe es gerade geändert.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#9

und dann habe ich gleich noch was gefunden ! ;-)

Error - Transaction Would Create An Invalid Roster For MA Tropics
35 Players On Roster Is Less Than Lower Limit of 37

:coool:

FFDL - DA Tropics (2013 - # 2; 2015 - # 3) / GUDU - DA Tropics (2016 - # 2) / GERDA - DA Tropics
Zitieren
#10

Felix12 schrieb:und dann habe ich gleich noch was gefunden ! ;-)

Error - Transaction Would Create An Invalid Roster For MA Tropics
35 Players On Roster Is Less Than Lower Limit of 37

:coool:

Stimmt. Problem wurde beseitigt. Irgendwie lässt meine eh schon schwache Performance auch noch nach ;-)

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste