Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFDL - 2014 - Season-Talk
#21

Hallo,

analog zum Vorgehen in der letzten Saison habe ich die Tradefreigabe umgestellt. Ab sofort (Vorschlag: bis Ende Veteransdraft) wird entgegen dem Regelwerk Paragraph 8.4 via Commissionerfreigabe entschieden. Der Grund hierfür liegt einzig und allein in den schnelleren Prozessen (z.B. Drafttrades). Sollte jemand mit diesem grundsätzlichen Vorgehen ein Problem haben bitte ich euch es hier oder per PN kund zu tun ;-).

Sollte es im Einzelnen bei einer Tradefreigabe zu massiven Unverständnis über die etwaige Freigabeentscheidung kommen werde ich nach Können und Vermögen versuchen einen kurzfristigen League Poll einzurichten. Das Ziel dieses Umstellung ist es ausdrücklich nicht die Entscheidungsfindung in der Gruppe zu verbieten. Grundsätzlich werden die Commissioner Trades nur dann ablehnen sollte eine eindeutige Ungleichverteilung vorliegen die eine der beiden Parteien überproportional bevorteilt.

Gruß Marc

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#22

Gemäß Forum: "FFDL - 2013 - Season - Talk" Seite 13 Beitrag 128 habe ich soeben den 2nd Rounder des Teams Pippenhof Longhorns entfernt.

In diesem Zusammenhang bitte ich (als Vorbereitung auf den Start der Rookiedraft am Samstag) alle Owner um die Kontrolle ihrer Draftpicks. Theoretisch sollte alles passen. Aber Kontrolle ist halt besser Smile

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#23

Ich bin ab morgen 21.06 bis 05.07 im Urlaub habe Inetzugang sodass der Darft kein Problem sein sollte und es gibt ja die Möglichkeit auf MFL voreinstellungen zu machen. Stehe aber Trades immer offen gegenüber könnte nur etwas dauern die Antwort. Wegen Pick 1.5 sind schon Verhandlungen im Gange, die nach Draftverlauf Früchte tragen könnten daher dort etwas Geduld bitte.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#24

Nur nochmal als Erinnerung an Alle. Am Samstag den 26.07.2014 startet ab 12 Uhr der Veteransdraft.

Zitat:Gedraftet wird in allen Runden nach NFL-Modus (1-10, 1-10 usw.) Dabei gibt es keinerlei Vorgaben, ob Veterans oder noch verbliebene Rookies gedraftet werden. Der Beginn der Veterans-Draft erfolgt jeweils an einem Samstag um 12:00 Uhr. Der genaue Termin wird rechtzeitig vorher im Forum mitgeteilt.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#25

Cool. Diesen werde ic hnicht verpennen. rofl
Zitieren
#26

Wie unter §9 Abs. 5 beschrieben wird es vor dem Start der Saison und damit während der Roster Cut Week eine Waiver Claim (Sonntag 24.08.14 ab 19:00 Uhr bis Mittwoch 27.08.2014 17:00 Uhr) - und eine FA-Phase (Mittwoch 27.08.14 ab 18:00 Uhr bis Sonntag 31.08.2014 18:45 Uhr) geben.

Die im Regelwerk geänderte Regel zur "Verlängerung der FA Phase von Sonntag 18:45 Uhr auf "bis zum Kickoff des jeweiligen Spielers"" werde ich nach Können und Vermögen innerhalb der nächsten 2 Wochen umsetzen. Ich muss nur erstmal suchen wo und wie ich das in der Engine umstellen kann. Wie gesagt ich werde mein möglichstes versuchen.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#27

nachosde schrieb:Die im Regelwerk geänderte Regel zur "Verlängerung der FA Phase von Sonntag 18:45 Uhr auf "bis zum Kickoff des jeweiligen Spielers"" werde ich nach Können und Vermögen innerhalb der nächsten 2 Wochen umsetzen. Ich muss nur erstmal suchen wo und wie ich das in der Engine umstellen kann. Wie gesagt ich werde mein möglichstes versuchen.

Ich habe mich des Themas jetzt mal angenommen.
a) Die Einstellung das die Spieler ab jenem Zeitpunkt "locked" sind ab welchen Sie ihr Spiel bestreiten bleibt erhalen.
b) Die Einstellungen unter "Lineup Submission Deadline:" wurden auf "Gametime - Players are locked at scheduled kickoff of their game" geändert.

Die Verlängerung der FA Phase von Sonntag 18:45 Uhr auf "bis zum Kickoff des jeweiligen Spielers" bekomme ich nicht wie gewünscht hin. Ich schlage deshalb vor die FA - Phase von "bis Sonntag 18:45 Uhr" hart auf "bis Dienstag 03:00 Uhr" zu verlängern. Damit würde es eine Überschneidung zwischen Waiver Request und FA-Phase geben. Aus meiner Sicht (sollte nichts systemisch dagegen sprechen) sollte das kein Problem sein. Man könnte bis zum Kickoff des MN Game FA die nicht "locked" sind verpflichten und trotzdem schon ab Sonntag 19 Uhr Waiver Request für jene Spieler die "locked" sind abgeben. Was denkt ihr darüber?

Da ich ab Freitag für 2 Wochen im Urlaub bin und dort nur eingeschränkt zur Verfügung stehe bitte ich die Owner um ein Feedback ob das von mir beschriebene Vorgehen ok ist oder ob wir beim alten Vorgehen (FA Phase hart "bis Sonntag 18:45 Uhr") verbleiben wollen.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#28

Also ich bin eigentlich für die neue Regelung. Solange es keine Überschneidung bzw. Probleme bei der Einstellung der neuen Regel gibt wäre das denke ich das sinnvollste.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#29

nachosde schrieb:Ich habe mich des Themas jetzt mal angenommen.
a) Die Einstellung das die Spieler ab jenem Zeitpunkt "locked" sind ab welchen Sie ihr Spiel bestreiten bleibt erhalen.
b) Die Einstellungen unter "Lineup Submission Deadline:" wurden auf "Gametime - Players are locked at scheduled kickoff of their game" geändert.

Die Verlängerung der FA Phase von Sonntag 18:45 Uhr auf "bis zum Kickoff des jeweiligen Spielers" bekomme ich nicht wie gewünscht hin. Ich schlage deshalb vor die FA - Phase von "bis Sonntag 18:45 Uhr" hart auf "bis Dienstag 03:00 Uhr" zu verlängern. Damit würde es eine Überschneidung zwischen Waiver Request und FA-Phase geben. Aus meiner Sicht (sollte nichts systemisch dagegen sprechen) sollte das kein Problem sein. Man könnte bis zum Kickoff des MN Game FA die nicht "locked" sind verpflichten und trotzdem schon ab Sonntag 19 Uhr Waiver Request für jene Spieler die "locked" sind abgeben. Was denkt ihr darüber?

Da ich ab Freitag für 2 Wochen im Urlaub bin und dort nur eingeschränkt zur Verfügung stehe bitte ich die Owner um ein Feedback ob das von mir beschriebene Vorgehen ok ist oder ob wir beim alten Vorgehen (FA Phase hart "bis Sonntag 18:45 Uhr") verbleiben wollen.

wäre für mich ok
Zitieren
#30

Aus meiner Sicht auch OK
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste