Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFDL - 2014 - Season-Talk
#11

und da alle gute Dinge 3 sind, gleich noch was gefunden...;-)

Error - Transaction Would Create An Invalid Roster For MA Tropics
At Least 2 PK Are Required On Your Roster

Obwohl ich für die Keeper ja eigentlich 1 bis 3 PK haben kann.

Felix

FFDL - DA Tropics (2013 - # 2; 2015 - # 3) / GUDU - DA Tropics (2016 - # 2) / GERDA - DA Tropics
Zitieren
#12

Danke für den Betatest :coool:

Ich spare mir jetzt mal die Prosa. Sollte jetzt passen.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#13

Hallo hab mal als Neuling eine Frage.
Ich habe im Augenblick nur einen DT, wahrscheinlich weil ein DT in 2013 als DE umgedeutet wurde. Wie gehe ich und die Liga jetzt damit um, es sollen ja 2 DTs gekeepert werden. Können jetzt nur 29 statt 30 Keeper-Spieler genannt werden? Bekommt das Team eine Strafe...? Upps das waren ja jetzt 2 Fragen rofl

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#14

kontakt_97 schrieb:Hallo hab mal als Neuling eine Frage.
Ich habe im Augenblick nur einen DT, wahrscheinlich weil ein DT in 2013 als DE umgedeutet wurde. Wie gehe ich und die Liga jetzt damit um, es sollen ja 2 DTs gekeepert werden. Können jetzt nur 29 statt 30 Keeper-Spieler genannt werden? Bekommt das Team eine Strafe...? Upps das waren ja jetzt 2 Fragen rofl

4. Ausnahme der 30-Keepers-Player-Regelung
Weniger als 30 Keepers-Player können nur benannt werden, wenn einer der beiden Hinde-rungsgründe vorliegt:

b) Das Team erreicht nach dem keepern nicht die Mindestanzahl von Keepers-Playern für eine bestimmte Position (z.B. wegen Umdeutung eines Spielers von DL auf LB in der Offseason oder aber weil ein Spieler nicht mehr zur Verfügung steht z.B. wegen Retirement).

Nur in einem solchen Fall, können auch weniger als 30 Spieler gekeepert werden. Zusätzliche Draft-Picks für fehlende Keepers-Player erhält dieses Team allerdings nicht.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#15

GalaxyJaguars schrieb:Nur in einem solchen Fall, können auch weniger als 30 Spieler gekeepert werden.

Jo den Absatz habe ich gesehen und darauf hat meine Frage abgezielt. Meine Frage bezog sich auf das Wort "können", dass ich das nicht falsch verstehe. Ist es im Sinne von "dürfen" oder im Sinne von "müssen"?

Ich würde gerne 30 Spieler keepern, aber "darf" ich das?

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#16

Das Wort können beschreibt ja die Optionalität. Also es liegt an dir ob du 29 Spieler behältst (mit einem DT) oder 30 Spieler (mit einem DT). Es sollte ja nicht zu deinem Nachteil sein wenn die Engine in den 6 Monaten Offseason Positionsumdeutungen (in deinem konkreten Fall DT/DE Casey) vornimmt. Wichtig ist das bis auf die betroffene Position die Positionslimits eingehalten werden.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#17

Alles prima ;-).

Aber ich habe jetzt ein Problem, ich kann meine Spieler nicht droppen, da ich sonst ein illegales roster kreiere, da ich keine 2 DTs habe. Habe jetzt alle meine Spieler als keeper markiert, die ich haben will (ohne die in der taxi squad, die bleiben ja sowieso oder?). Ich könnte die keeper aber auch als Liste per pn an einen commissioner schicken, wenn gewünscht.

Im Übrigen trete ich hier als W-City Wolfpack an :coool:

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#18

Probiere es jetzt bitte nochmal. Sollte das Problem gefixt haben ;-)

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#19

nachosde schrieb:Probiere es jetzt bitte nochmal. Sollte das Problem gefixt haben ;-)

Ja prima und vielen Dank auch. das geht ja hier ab wie die Feuerwehr :danke:

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#20

kontakt_97 schrieb:Ja prima und vielen Dank auch. das geht ja hier ab wie die Feuerwehr :danke:

Who has the best comish in town? We do!!! rofl
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste