Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - NFL-Talk
#11

Für alle glücklichen Empfänger von ESPN America, hier die ausgewählten Sonntagsspiele.

CIN @ NE

GB @ PHI

DAL @ WAS

Yeah! noch 5 x schlafen, dann geht´s endlich wieder los.

[SIZE="6"]
[SIZE="4"]"Ist mir egal wer dein Vater ist...
solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser!"[/SIZE]
[/SIZE]


# 1 Pick 2012 > Doug Martin RB TB :td:
Zitieren
#12

Da lob ich mir den NFL GamePass :coool:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#13

Yeeeeeah! GamePÄÄÄSS! Alle Spiele in STUNNING HD wann immer wir wollen! Das ist Football, das ist die NFL, das ist FREIHEIT!!!:jump::jump::jump:;-)

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017 2021


RoF - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017), Xenon



Zitieren
#14

Ich muss mich leider mit ESPNA zufrieden geben... Sad
Zitieren
#15

grobi schrieb:Da lob ich mir den NFL GamePass :coool:

Ich hab diesmal zum ersten Mal überlegt, mir den Game Pass zuzulegen.

Wie funktioniert das genau ? Ich stell mir das laienhaft so vor:

- Ich meld mich an
- Ich zahl per Paypal (oder Kreditkarte)
- Ich kriege einen Link / ein Passwort zugeschickt
- Am Spieltag klicke ich den Link oder gebe das Passwort ein und sehe "mein" Spiel gestreamt.

Soweit richtig ? Was habt Ihr für Erfahrungen damit ?

Danke.

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#16

Marcolinho schrieb:Yeeeeeah! GamePÄÄÄSS! Alle Spiele in STUNNING HD wann immer wir wollen! Das ist Football, das ist die NFL, das ist FREIHEIT!!!:jump::jump::jump:;-)

Das kostet sicherlich ein Heidengeld.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#17

XENON schrieb:Ich hab diesmal zum ersten Mal überlegt, mir den Game Pass zuzulegen.

Wie funktioniert das genau ? Ich stell mir das laienhaft so vor:

- Ich meld mich an
- Ich zahl per Paypal (oder Kreditkarte)
- Ich kriege einen Link / ein Passwort zugeschickt
- Am Spieltag klicke ich den Link oder gebe das Passwort ein und sehe "mein" Spiel gestreamt.

Soweit richtig ? Was habt Ihr für Erfahrungen damit ?

Danke.

So in etwa... Du registrierst dich halt auf NFL.com und zahlst den Gamepass, damit du mit deinen LogIn Daten Zugriff auf die Spiele hast.

Es öffnet sich ein Player, auf dem Rund um die Uhr NFL Network läuft und du zu allen Live Spielen wechseln kannst, oder dir beendete Spiele als Wiederholung ansehen kannst. Die Qualität ist ( sofern ausreichend Rechnerpower und DSL Übertragungsrate vorhanden ) Super - halt HD ;-)

Der Preis ist allerdings nicht zu verachten - 280 USD für alle Spiele - 200 USD wenn du "nur" die Spiele /von (d)einem Team sehen möchtest... Nebenbei gibt es Weekly/Monthly Packages für 25/70 USD...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#18

Also Game-Pass ist sicherlich ein Knaller(habe ihn nicht), aber ich freue mich immer mit Kumpels auf ESPNA verschiedene Mannschaften zu sehen..Wenn ich den GP hätte würden eh nur die Vikings laufen.
Glaube irgendwann hole ich ihn mir bestimmt, aber espn-a ist besser als premiere,nasn oder andere Kanäle die man vorher hatte..

Die Saison geht los.
Saints Vikings ich dreh durchSmile

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#19

grobi schrieb:So in etwa... Du registrierst dich halt auf NFL.com und zahlst den Gamepass, damit du mit deinen LogIn Daten Zugriff auf die Spiele hast.

Es öffnet sich ein Player, auf dem Rund um die Uhr NFL Network läuft und du zu allen Live Spielen wechseln kannst, oder dir beendete Spiele als Wiederholung ansehen kannst. Die Qualität ist ( sofern ausreichend Rechnerpower und DSL Übertragungsrate vorhanden ) Super - halt HD ;-)

Der Preis ist allerdings nicht zu verachten - 280 USD für alle Spiele - 200 USD wenn du "nur" die Spiele /von (d)einem Team sehen möchtest... Nebenbei gibt es Weekly/Monthly Packages für 25/70 USD...

ok danke.

Wenn ich mal Raiders denke - 200 Dollar für 16mal Raiders, beim aktuellen Wechselkurs wären das also ganz grob 10 Euronen pro Raiders-Spiel....weia.

Gibts da technisch irgendwas, was man beachten muss/sollte ? Laut Speed-Test habe ich aktuell so ca. 2100 kbit/s, das reicht laut NFL.com sogar für HD, hmmm...

Eine Frage noch: Wie schnell geht die Freischaltung ?

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#20

Daunte schrieb:Also Game-Pass ist sicherlich ein Knaller(habe ihn nicht), aber ich freue mich immer mit Kumpels auf ESPNA verschiedene Mannschaften zu sehen..Wenn ich den GP hätte würden eh nur die Vikings laufen.
Glaube irgendwann hole ich ihn mir bestimmt, aber espn-a ist besser als premiere,nasn oder andere Kanäle die man vorher hatte..

Die Saison geht los.
Saints Vikings ich dreh durchSmile

Ich hab auch ESPNA und will das auch behalten. Aber als Raiders-Fan sehe ich auf ESPNA in aller Regel 2-3mal "mein" Team pro Jahr, während ich die Raiders illeg...äh auf ausländischen Streams sehe, räusper....

Ich will zurück in die Legalität ;-)

FFKL Champ 2015 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste