Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - NFL-Talk
#21

XENON schrieb:Ich hab auch ESPNA und will das auch behalten. Aber als Raiders-Fan sehe ich auf ESPNA in aller Regel 2-3mal "mein" Team pro Jahr, während ich die Raiders illeg...äh auf ausländischen Streams sehe, räusper....

Ich will zurück in die Legalität ;-)

ein ehrenhaftes ziel, das sollte in dauntes saison-preview unter "sonstiges" positiv berücksichtigt werden ;-)

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren
#22

Ich hab leider auch nur ESPNA. Mehr als DSL 1000 bekomme ich hier auf dem Lande nicht bereit gestellt, viel zu wenig für den Game Pass. Beim nächsten Umzug wird bei der Entscheidung welche Wohnung es werden wird, auch die Geschwindigkeit der verfügbaren DSL Leitung mit in die Entscheidung einfliessen! :coool:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#23

So nun hab ichs gemacht - wehe wehe wehe die Raiders spielen so wie die letzten 7 Jahre... ;-)

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#24

@Ford
Das Problem mit der Wohnungssuche und DSL hab ich grad hinter mir. Frau wollte raus aus der Stadt und aufs Land, ich wollte annehmbares DSL. Nach einem Jahr suche sind wir fündig geworden.Trotz Garten und Bauernhof nebenan haben wir jetzt brauchbares DSL 4000 von EWE-Tel. (Die Telekom kann hier nur 2000er bereitstellen;-)) Der Gamepass läuft bei mir also ohne Probleme.

@Xenon
Und läufts bei Dir schon? Du hast gesehen, dass Du die Übertragungsrate manuell einstellen kannst und nicht auf automatische Erkennung der Streamquali angewiesen bist?! Tatsächlich müsste es mit Deinen 2100 MBit doch klasse laufen. Ich lass es immer mit 1600 MBit laufen, da erkenn' ich immer noch, ob Jacoby Jones sich vorm Kickoff die Fingernägel geschnitten hat rofl

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017 2021


RoF - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017), Xenon



Zitieren
#25

Und eins noch. Die 280 USD sind übrigens nur für die RegularSeason. PlayOffs kosten extra. Das waren letztes Jahr auch noch mal 70, 80 Dollar. Irgendwas in der Richtung. Is halt arschteuer, aber dafür wirklich klasse!:jump:

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017 2021


RoF - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017), Xenon



Zitieren
#26

Marcolinho schrieb:@Ford
Das Problem mit der Wohnungssuche und DSL hab ich grad hinter mir. Frau wollte raus aus der Stadt und aufs Land, ich wollte annehmbares DSL. Nach einem Jahr suche sind wir fündig geworden.Trotz Garten und Bauernhof nebenan haben wir jetzt brauchbares DSL 4000 von EWE-Tel. (Die Telekom kann hier nur 2000er bereitstellen;-)) Der Gamepass läuft bei mir also ohne Probleme.

Ein Jahr lang gesucht nur wegen der DSL Leitung? [Bild: smiley_emoticons_gucker2.gif]

Ich müsste eigtl. nur 100 Meter weiter Richtung Hauptstraße ziehen, da würde mir dann DSL 6000 zur Verfügung stehen. Hier bin ich leider zu weit von der nächsten Vermittlungsstelle weg. Mal schauen was mir machen werden, Umzug wird eh kommen in den nächsten 1-2 Jahren wegen weiterem Nachwuchs. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#27

Marcolinho schrieb:@Xenon
Und läufts bei Dir schon? Du hast gesehen, dass Du die Übertragungsrate manuell einstellen kannst und nicht auf automatische Erkennung der Streamquali angewiesen bist?! Tatsächlich müsste es mit Deinen 2100 MBit doch klasse laufen. Ich lass es immer mit 1600 MBit laufen, da erkenn' ich immer noch, ob Jacoby Jones sich vorm Kickoff die Fingernägel geschnitten hat rofl

Läuft perfekt. Habs probeweise jetzt auf 1200 laufen, selbst DAS sieht gut aus. Die Saison kann kommen ;-)

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#28

Well, auf zum Start.
:ball::cheer:

Go Vikes

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#29

Das fängt ja gut an hier. Null Widerstand gegen den Eröffnungsdrive.

M.Colston der erste Fantasy Spieler dieses Jahr mit Punkten.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#30

Je 2 Drives in der Saison. 7-0 Saints.

Vikes 3-out und eben ein hin und her Drive mit solidem Anfang und dann einer Reihe von Flaggen zum killen des Drives. Also alles wie immer in Minnesota.,

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste