Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wir sind wieder da!
#41

Ahh nee jetzt hats funktioniert. Das waren wohl nur die Lesebestätigungen die ich da bekommen hatte Confusedagnix:

Aber es gibt weniger Smilies als früher oder ???

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#42

platini schrieb:Aber es gibt weniger Smilies als früher oder ???
Ja, es sind bisher ein paar weniger. Aber wenn jemand (lizenzfreie!) Smilies hat, von denen er denkt, dass sie gut bei uns reinpassen würden, sind wir für jeden Vorschlag offen.
Zitieren
#43

Auch wenn es sicher keine interessieren wird. Mir gefällt das neue Design der Seite überhaupt nicht. Hab auch keine Ahnung warum man das alte unbedingt geändert werden musste.

Sehe auch nicht wirklich irgendwo ne Verbesserung oder Optimierung. Alleine schon der helle Hintergrund nervt mich total. Falls irgendwer etwas festgestellt hat was jetzt besser ist als vorher kann mich gerne darauf hinweisen. Alleine finde ich leider nix.

Mal abwarten wie sich das verhält wenn hier was los ist.

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#44

latimer schrieb:Auch wenn es sicher keine interessieren wird. Mir gefällt das neue Design der Seite überhaupt nicht. Hab auch keine Ahnung warum man das alte unbedingt geändert werden musste.

Sehe auch nicht wirklich irgendwo ne Verbesserung oder Optimierung. Alleine schon der helle Hintergrund nervt mich total. Falls irgendwer etwas festgestellt hat was jetzt besser ist als vorher kann mich gerne darauf hinweisen. Alleine finde ich leider nix.

Mal abwarten wie sich das verhält wenn hier was los ist.

Die Seite ist wesentlich sicherer, die 10 Jahre alte Software war für Hackerangriffe eine willkommene Eingangstür. Dadurch sind Neuanmeldungen wieder wesentlich leichter, wir sind für Neumitglieder transparenter und einfacher zu erreichen.

Wir haben ein Chatprogramm, über das du Tradeverhandlungen direkt führen kannst, oder das als Ausweichplatz dienen kann, wenn der Livedraftraum abstürzt.

Wir haben Artikel- und Blogfunktionen, die Nutzung liegt aber an jedem selbst.
Wir haben wesentlich komfortablere persönliche Einstellungen, Grafiken können in Artikeln oder Signatur angezeigt werden.

Du kannst auf deiner persönlichen Pinnwand die Links zu deinen Ligen hinterlegen, so dass du von hier auf auf alle Engines kommst, wenn du dich z.B. vom Hotel oder Internetcafe einloggst.
Du kannst in den Kalender jeden Termin für deine Liga eintragen so dass alle gleich informiert sind.

Du kannst unter "Was ist neu" oder Abonnements einstellen, welche Posts du lesen willst oder musst.

...
... :coool:

Zitieren
#45

ich habe eine Frage - in den internen Foren für die Commishs werden nur die Beiträge/Themen angezeigt, die 1 Tag oder jünger sind.
Kann ich das selbst in meinen Einstellungen irgendwo ändern oder muss das generell geändert werden ?
Ich finde es umständlich, zunächst die "alten" Beiträge aufrufen zu müssen....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#46

fantasyfred schrieb:ich habe eine Frage - in den internen Foren für die Commishs werden nur die Beiträge/Themen angezeigt, die 1 Tag oder jünger sind.
Kann ich das selbst in meinen Einstellungen irgendwo ändern oder muss das generell geändert werden ?
Ich finde es umständlich, zunächst die "alten" Beiträge aufrufen zu müssen....

Jepp, du gehst in dem Forumsteil bis ganz nach unten, da kannst du einstellen wie weit zurück angezeigt werden soll. Hier wäre es im Forum "Allgemeines und Fragen".

Zitieren
#47

Manfred schrieb:Jepp, du gehst in dem Forumsteil bis ganz nach unten, da kannst du einstellen wie weit zurück angezeigt werden soll. Hier wäre es im Forum "Allgemeines und Fragen".

ich meinte : kann man es als Standardeinstellung wählen/festsetzen, dass automatisch "alle" themen und Beiträge angezeigt werden. Momentan habe ich bei den internen immer "1 Tag" und muss dann umstellen auf "alle".

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#48

ok, hab gefunden, wo ich es umstellen kann Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#49

Ich komme mal zurück auf Manfreds Hinweis bzgl. der Kosten für FF.de. Könntet ihr nicht sowas wie einen SPENDEN-Button einbauen. Da geht man drauf und kann spenden. Hat bei der NFL-talk.net funktioniert. Vielleicht geht da ja was.

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#50

Für "Spenden" über paypal kann man mich oder Olaf jederzeit anschreiben. Aber ich frach mal Olaf ob er was einbauen kann.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste