Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hollywood Bowl - Generelle Frage zu den Regeln
#12

Alles hat ein "Für" und "Wider".
Hinterfragen hat schon einen Sinn und man muss ja den Amis nicht in allem folgen....
Da aber sicherlich der Aufwand bestimmte Regeln nicht zu übernehmen zu einem nicht unbeträchtlichen Mehraufwand bei den Engine-Einstellungen führen könnte, bin ich ebenfalls für deren Übernahme.

Es sei denn die Commish reißen sich darum jede einzelne Änderung bei uns zur Abstimmung zu stellen und die Einstellungen entsprechend anzupassen. rofl ;-)

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tfritz
30.03.2015, 13:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste