Fantasy-Football.DE
Hollywood Bowl - Generelle Frage zu den Regeln - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Hollywood Bowl (https://www.fantasy-football.de/forum-11.html)
+--- Forum: Der Pate (https://www.fantasy-football.de/forum-95.html)
+--- Thema: Hollywood Bowl - Generelle Frage zu den Regeln (/thread-11631.html)

Seiten: 1 2


Hollywood Bowl - Generelle Frage zu den Regeln - tfritz - 21.07.2015

Hi,

ich würde gerne mit euch diskutieren, wie wir dies in Zukunft mit den Regeln machen wollen. Wollen wir uns weiterhin immer ans Original orientieren und alle dortigen Regeln 1 zu 1 übernehmen? Oder wollen wir uns davon lösen und die Regeländerungen ab jetzt selbst bestimmen? Dann würde ich aber die Regeln für beide Ligen immer gleich halten wollen.

Grüße,

Thomas


Hollywood Bowl - Generelle Frage zu den Regeln - felice - 21.07.2015

Bin für die Beibehaltung der bisherigen Regelung....


Hollywood Bowl - Generelle Frage zu den Regeln - drzet - 21.07.2015

felice schrieb:Bin für die Beibehaltung der bisherigen Regelung....

+1

Finde die Regeln an sich sehr durchdacht und die Entscheidungsfindung im Original auch sehr gut.

z.B. war die Entscheidung mit weniger RB und höhere Bedeutung Defense sehr nahe an der realen Entwicklung in der NFL.


Hollywood Bowl - Generelle Frage zu den Regeln - Schnixx82 - 21.07.2015

Ist mir komplett egal, da ich mich noch als relativen Fantasy Neuling betrachte und von daher noch keine Lieblingsregeln habe...es sei denn nach dem Schema:

Regel 1) Bad Schwartau gewinnt immer
Regel 2) sollte dies mal nicht der Fall sein tritt Regel 1 in Kraft;-)


Hollywood Bowl - Generelle Frage zu den Regeln - Duckle - 21.07.2015

Ich enthalte mich ebenfalls.


Hollywood Bowl - Generelle Frage zu den Regeln - PanForever - 21.07.2015

Alles gut für mich.


Hollywood Bowl - Generelle Frage zu den Regeln - muecke66 - 22.07.2015

Hi all,

bin dafür die Regeln so zu lassen, alles gut!

Cheers,

Uwe aka Muecke66


Hollywood Bowl - Generelle Frage zu den Regeln - Redskins90 - 22.07.2015

never change a running system ;-)


Hollywood Bowl - Generelle Frage zu den Regeln - MasterofDisaster - 23.07.2015

Im Prinzip finde ich es gut den input aus dem zealots zu haben, aber einige Regeländerungen sind manchmal etwas wenig durchdacht, finde ich. Deshalb macht es durchaus Sinn sich hier abzuspalten. Aber man kann ja in Zukunft die eine oder andere Regeländerung als Vorschlag für unsere Ligen einbringen.

Abstimmung zur PPR steht bei uns immernoch im Raum...wurde auch noch nicht umgesetzt.


Hollywood Bowl - Generelle Frage zu den Regeln - delaiken - 23.07.2015

Prinzipiell bin ich mit der Koppelung an das Originalsystem zufrieden, würde das aber vielleicht unter Vorbehalt laufen lassen, sprich Regeländerungen bei den Zealots trotzdem hinterfragen.