Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hollywood Bowl - Rückmeldung und Kosten
#1

Liebe Mitspieler der Scarlett und Cameron,

wir gehen in Richtung Draft. Der Dollarkurs steht nicht so gut wie er schon mal war. Die 69 Dollar für die Engine ergeben etwa 53 Euro, plus die 20 für den Preis addieren sich auf 73 Euro, geteilt durch 12 sind 6,10 Euro pro Mitspieler. Smile

In jeder Liga gibt es einen Rückmeldethread, bitte bestätigt dort dass ihr das Geld überwiesen habt und dass ihr bereit seid für den 2012 Rookiedraft. Die genauen Kontodaten gibt es per Mail über die Engine.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tfritz
30.03.2015, 13:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste