Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Rückmeldung und Draft 2015
#31

Chainz schrieb:Sven, das wäre schon mal klasse! Smile Ich könnte um 18:29 Uhr am Essener Hbf sein.

Und den Satz zu Gevelsberg hab ich jetzt mal einfach überlesen. :-p
wäre dann um 18:40 am Hbf, am besten am Busbahnhof am Südausgang, ok?

Mobilnummer kommt per PN

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#32

Hi Leute,

ich schaffs nicht... sitze im Büro und kriege zuviel...
Bitte entschuldigt und zieht für mich... wie immer, keiner aus Oakland... :-)
Und ansonsten habe ich da komischerweise immer noch Vertrauen in euch.. *Hüstel*

Cheers,

Uwe aka Muecke66

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#33

Viel Spaß Euch nachher, ich bin - wie im Doodle angekündigt - nicht dabei. Bitte draftet auch für mich (sinnvoll) :-)
Habe Chainz per PN eine Liste für die beiden ersten Picks (#2, #8) und der Priorität danach geschickt. Bitte best available.
S.

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#34

Ich habe keine Liste bekommen?
Zitieren
#35

Chainz schrieb:Ich habe keine Liste bekommen?

Doch, jetzt...
(habe erst den Post geschrieben, dann die Liste...kann ja keiner ahnen, dass Du so schnell bist!)

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#36

Hehe, alles klar. Ist jetzt angekommen.
Zitieren
#37

Wen es noch wundern sollte - diese Liga ist einfach einmalig.

Erneut trafen sich die owner im RoadStop in Essen (2 owner waren leider verhindert) und verlebten einen lustigen Abend. Gedraftet wurde auch, obwohl der Schriftführer am gestrigen Abend eher zur Kommunikation neigte und obendrein in seinem Tablet einen owner nicht gelistet hatte - auch hier kein Wunder es war der Ortsnachbar aus Dortmund --> ich. Keine Sorge lieber Sven, ich habs auch so geschafft, dem Commish meine Picks mit auf den Heimweg zu geben.

Ich freue mich sehr Teil dieser Gemeinschaft zu sein; in dieser Konstanz und mit dieser "Leichtigkeit" über Jahre FF zu spielen, imponiert mir. Danke Jungs und Madels (liebe Marge).

ws

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#38

Die Roster sind online. Bitte überprüfen.Smile

Die RSL ist einmalig und der Draft jedes Jahr ein Highlight. Sven war ja gestern wirklich in Hochform von Goden G(T)ate, über olle Kamelle wie rohe Steaks bis zu Carolina. Das alles macht es zu einem coolen Treffen von FF Nerds.:party:
Danke.prost


Zitieren
#39

Auch mir war es erneut eine Freude und verspreche, dass mir die "Golden Tate Bridge" gestern spontan eingefallen ist! *schwör*. Im Netz ist das aber schon wohl rel. geläufig, auf Google wird einem noch nicht mal mehr die korrigierte Suche nach der GoldenGate Bridge angeboten.

Allerdings fehlt in meinem Team DeVante Parker, Rookie-WR der Dolphins!


Außerdem sind nur die Picks der letzten Runden einiger Teams "verloren" gegangen, aber wer möchte kann auch gerne den Job des Schriftführers übernehmen, immerhin unterhalte ich mich nebenbei auch noch ganz gerne, statt mich ausschließlich um Draft-Konsistenz zu kümmern Wink

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#40

svenex schrieb:Auch mir war es erneut eine Freude und verspreche, dass mir die "Golden Tate Bridge" gestern spontan eingefallen ist! *schwör*. Im Netz ist das aber schon wohl rel. geläufig, auf Google wird einem noch nicht mal mehr die korrigierte Suche nach der GoldenGate Bridge angeboten.

Allerdings fehlt in meinem Team DeVante Parker, Rookie-WR der Dolphins!


Außerdem sind nur die Picks der letzten Runden einiger Teams "verloren" gegangen, aber wer möchte kann auch gerne den Job des Schriftführers übernehmen, immerhin unterhalte ich mich nebenbei auch noch ganz gerne, statt mich ausschließlich um Draft-Konsistenz zu kümmern Wink
Das war das erste Mal in zig Jahren, dass die Draft Konsistenz ein Problem war. Ich denke, Du schaffst beider Unterhalten und Schriftführer ohne Probleme. :cheer:

Parker ist nun auch in Dortmund gelandet. ;-)


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wizard
09.01.2022, 17:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste