Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Trade unfair?
#5

Hi,

danke für Eure Antworten! Es handelt sich um eine Redraftliga, in einer Keeper würde ich das auch net gerne sehen. Da es sich außerdem um eine reine Rookieliga handelt, wird es die Liga in der Form nächstes Jahr wahrscheinlich nicht mehr geben. Da bei mir Bulger als QB ausgefallen ist, mußte ich was probieren. Diese Woche ist ein entscheidendes Spiel um die PO, würde mich sehr ärgern wenn Bulger zurück kommt und ich LT quasi umsonst vertradet hab.

Und das die RB allesamt Wackelkandidaten für nächste Saison sind glaube ich auch net so ganz. Grant wird meiner Meinung nach die # 1 bei den Packers werden/bleiben. Fargas und C. Taylor haben auch was auf dem Kasten, Graham wird langsam älter ist aber immer noch recht gut. Watson wird wieder auf die Bank wandern, den werde ich auch dropen. Falls der Trade zustandekommt.

Gruß Jörg

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Trade unfair? - von Fordpaule - 03.12.2007, 17:23
Trade unfair? - von Silversurger - 03.12.2007, 20:23
Trade unfair? - von lbm1305 - 03.12.2007, 22:55
Trade unfair? - von GalaxyJaguars - 04.12.2007, 00:22
Trade unfair? - von Fordpaule - 04.12.2007, 01:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste