Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

was haltet ihr von diesem Trade
#1

Ich gebe Jones, RB, DAL ab und bekomme dafür Miller, TE, PIT und Gonzales, WR, IND

Meine RB
Barber, Jones, McClain, White

Meine WR
Jennings, Burress, Lloyd, Engram, Curtis

Meine TE
Gates, Carlson


Ich bin fast versucht, zuzustimmen...

Grüße

Peter

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#2

Du hast Gates wofür brauchst Du da Miller?
Du hast Jennings, Burress und Engram, wofür brauchst Du da Gonzales?

Der Trade ist fair, aber ich sehe irgendwie nicht wie Du damit dein Team verbesserst.
Zitieren
#3

Also für mich stellt sich auch immer die Frage: Keeper oder Redraft, da es dann schon einen Unterschied machen kann.

Du willst einen Backup RB abgeben, wobei Du auch noch den Starter RB im Team hast - Barber / Jones

Dieses nennt man im amerikanischen gerne "handcuffing" - also die Versicherung zu haben - sollte Barber ausfallen, hast Du "automatisch" den neuen Starter schon bei Dir drin.

Da Barber den "wertvollsten" RB bei Dir darstellt und Jones dessen Back-Up ist - Gonzalez nun nur ein 3rd String WR ist und Deinen WR Staff nicht deutlich verbessert - auf TE bist Du versorgt und würdest vermutlich Miller dann auch gleich wieder droppen oder vielleicht Carlson, was dann ja doch einen Verlust auf Deiner Seite bringt - in einer redraft würde ich den Trade, auch wenn der fair ist, nicht machen, da er meinem Team nichts bringt.

In einer Keeper käme es drauf an - eventuell könnte Gonzalez nächstes Jahr ein interesanter Keeper sein und mich dann veranlassen, diesen Trade einzugehen.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#4

Dan_the_Man schrieb:Du hast Gates wofür brauchst Du da Miller?
Du hast Jennings, Burress und Engram, wofür brauchst Du da Gonzales?

Der Trade ist fair, aber ich sehe irgendwie nicht wie Du damit dein Team verbesserst.

Genau...mehr muß man dazu nicht sagen :wink:

Außerdem verschlechterst du dich bei den RB. Und Jones ist schließlich dein handcuff für Barber.
Zitieren
#5

dolphins-galaxy schrieb:In einer Keeper käme es drauf an - eventuell könnte Gonzalez nächstes Jahr ein interesanter Keeper sein und mich dann veranlassen, diesen Trade einzugehen.

Wenn man Jennings und Burress hat, braucht man Gonzales nicht als Keeper, IMO :wink: Dann lieber nach der Saison einen Trade anstreben, aber Jones würde ich nicht so einfach weggeben...
Zitieren
#6

so isses nun auch gelaufen, der Eigentümer von Gonzales und Miller hat nen Rückzieher gemacht, und ich bin irgendwie froh, den Trade nicht angenommen zu haben.


Danke euch

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
04.12.2007, 01:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste