Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie beurteilt ihr diesen Trade?
#1

Meine erste FF Partie ging voll in die Hose. Der Draft an Pos. 12 hatte mir Calvin Johnson beschert, dazu mit Bowe, Garcon, DeAndre Hopkins und Givens solide WR, aber meine RB mit Stevan Ridley und Lamar Miller, dazu Bernard Pierce und Christine Michael sind bescheiden.

Die Liga spielt mit 2 WR, 1 RB und 1 Flex. Nun wurde mir Daryl Richardson und Amendola für C. Johnson und Lamar Miller angeboten. Ich bin an Waiverpos 3 und ein guter WR ist noch ungedraftet.

Der Trade würde meine RB Situation verbessern und mich mit soliden WR zurücklassen, aber reicht das? Meine Starter in Week 1 (Ridley, Miller, Johnson, Bowe) haben weniger als 10 Punkte gemacht.
Zitieren
#2

Dirk45 schrieb:...
Der Trade würde meine RB Situation verbessern...
Das würde ich nicht unbedingt unterschreiben. Daryl Richardson ist derzeit der Starter, aber Pead war nur für ein Spiel suspendiert. Einige Analysten sind immer noch der Meinung dass Pead langfristig das Rennen machen könnte.
Gerade gelesen:
Zitat:Isaiah Pead will resume practicing Wedne... (Rotoworld) Isaiah Pead will resume practicing Wednesday. Analysis: Pead's one-game suspension is over and he'll begin his quest to push feature back Daryl Richardson for snaps. Coach Jeff Fisher said, "we'll see" when asked if Pead will play in Week 2. The second-year back is still a stash in deeper leagues as his talent level at least rivals Richardson's.
Das Ganze könnte auch schnell in einem RB Committee enden...

Just my 50 cents...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#3

Also das würde ich auf keinen Fall machen. In Week 1 sah das vielleicht besser aus für Richardson und Amendola. Aber immerhin ist das Calvin Johnson! Und wenn dann müsste hier ein Star RB rüberkommen. Amendola wäre mir außerdem viel zu verletzungsanfällig.

Da sich Vereen jetzt verletzt hat wird Ridley weiterhin die Nr.1 bleiben. 3 starke WR hast du sowieso. Lamar Miller wird bestimmt auch noch besser in Form kommen. Also ein Trade für Richardson bringt dich so überhaupt nicht weiter.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#4

Egal wie das in STL mit der RB Situation weitergeht, ich würde Megatron nicht für mindestens was gleichwertiges traden. Auch er macht diese Saison nicht an jedem Spieltag 20 Punkte. Amendola ist mMn nicht gleichwertig, außerdem zu fragil (ob er überhaupt zu Spiel 2 antritt?).
Vor allem: don't panic. War erst der erste Spieltag. Da ändert sich noch einiges.

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#5

platini schrieb:Also das würde ich auf keinen Fall machen. In Week 1 sah das vielleicht besser aus für Richardson und Amendola. Aber immerhin ist das Calvin Johnson! Und wenn dann müsste hier ein Star RB rüberkommen. Amendola wäre mir außerdem viel zu verletzungsanfällig.

Da sich Vereen jetzt verletzt hat wird Ridley weiterhin die Nr.1 bleiben. 3 starke WR hast du sowieso. Lamar Miller wird bestimmt auch noch besser in Form kommen. Also ein Trade für Richardson bringt dich so überhaupt nicht weiter.
Bei eine League mit so wenig Startern würde ich C. Johnson wirklich nur gegen einen Elite RB abgeben. Da muss mehr drin sein!!!!

Klares Veto von mir Smile
Zitieren
#6

Nur weil CJ einmal ein schlechtes Spiel gemacht hat ist er nicht ein Tradematerial für gute Spieler (wenn sogar nur durchschnittliche, weil verletzungsanfälligkeit und 2nd Year RB der nicht der wirkliche sicherer Starter ist) zu traden wäre das schlechteste was gemacht werden könnte.
Wenn du ein sicheren 3 Down Starter mit etwas dazu bekommen würdest könnte man darüber nachdenken.
Zudem sicherlich Ridley erstmal der Starter bleiben wird, trotz Fumbletrouble da sein Backup erstmal ausfällt.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#7

no way. Ich schließe mich den Vorpostern an.

Megatron ist m.E. ein Top 3 WR. Manche meinen ja sogar er wär der Beste - okay = Meinungsfreiheit.

Daher gibt es m.E. nur eine Tradechance, wenn mindestens ein top 10 RB angeboten wird und das ist Richardson garantiert nicht.

ich würd die Finger vom trade lassen und vielleicht einen backup von einem Starter über den waiver holen, bei dem vielleicht Verletzungsanfälligkeit bekannt ist.

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#8

Danke für eure Hilfe. Die Meinung ist ja eindeutig und entspricht auch meinem Gefühl, aber da es meine erste Saison ist, wollte ich sicher gehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
04.12.2007, 01:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste