Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AGS - Saison 2012
#31

AGS week 14 - Playoff-Paarungen sind eingestellt

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#32

tfritz schrieb:*Jubel* dank meiner Siege gegen die Deified Daemons und die Stuttgart Thundering Herd, hab ich es endlich im dritten Anlauf geschafft in die Playoffs zu kommen. Und jetzt kegel ich die Haymakers raus *Hochstapel*

Uijuijuijuijui...
Geht da was?
Nur 6.2 Punkte Rückstand und Danieal Manning darf noch ran. Der war bisher immer für 2.5 bis 19 Punkte gut.
Dagegen steht allerdings noch Stevan Ridley. Der hat bisher so zwischen 3.7 und 22.6 abgeliefert.

Ich tippe mal auf Unentschieden...


Auch wenn J.J. Watt definitiv zu den besten Verteidigern zählt, ich gehe mal davon aus das er nicht 40 Punkte besser ist als Devin McCourty. Daher fange ich schon mal langsam an zu jubeln und freue mich die #2 beseitigt zu haben... (hoffentlich...)

GO GIANTS!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#33

maximus13 schrieb:Uijuijuijuijui...
Geht da was?
Nur 6.2 Punkte Rückstand und Danieal Manning darf noch ran. Der war bisher immer für 2.5 bis 19 Punkte gut.
Dagegen steht allerdings noch Stevan Ridley. Der hat bisher so zwischen 3.7 und 22.6 abgeliefert.

Ich tippe mal auf Unentschieden...


Auch wenn J.J. Watt definitiv zu den besten Verteidigern zählt, ich gehe mal davon aus das er nicht 40 Punkte besser ist als Devin McCourty. Daher fange ich schon mal langsam an zu jubeln und freue mich die #2 beseitigt zu haben... (hoffentlich...)

GO GIANTS!

Was mich ärgert ist, dass ich das Ding schon längst hätte entschieden haben können...Maclin oder Alexander statt Williams oder Gordon, oder Spencer statt Washington...ok, letzteres hab ich nicht mal einen Gedanken dran verschwendet, aber zwischen Alexander und Gordon hab ich wirklich hin und her überlegt...das wären 12.3 Punkte mehr, da würde es viel besser aussehen...in so fern drück ich auch mal die Daumen Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#34

Week 14 - Wrap up und Playoff-Paarungen der kommenden Woche


Da ist sie rum, die erste Playoffwoche. Und es gab Überraschungen!

Von den 4 topgesetzten Teams sind schon zwei aus dem Meisterschaftsrennen ausgeschieden. Die #3 als Startplatz war in diesem Jahr kein so gutes Omen.

Die Haymakers sind eine Runde weiter, knapp zwar, mit der niedrigsten Punktzahl der besten 4, aber eben weiter!! Nachmachen!! Dabei hatte Pfungstadt genug Punkte auf der Bank sitzen, um die Sensation schaffen zu können. Hätte, hätte , …

Das (stadtinterne) Münchener Duell ging eindeutig zugunsten der Maniacs aus, das waren wohl noch Nachwirkungen vom Oktoberfest bei den Steelers?!

Die Nuclids haben den Lions am Montagabend mit Hilfe von Tom Brady noch den Spass verdorben.

Und das „Privatduell“ der Devils und der Knights entschieden die Ritter locker für sich, nachdem die Saison über die Deisterbande die Nase vorn hatte.

Die Halbfinale der Championship-Playoffs stehen damit fest. Ein Platz in der Hall-of-Fame ist schon sicher, für die Hannover Haymakers, die Hannover Knights, die Munich Maniacs und die Springfield Nuclids … aber welcher für wen?


Um die Draftplätze 7 -10 streiten sich dann in Woche 15 die Deister Devils, Pfungstadt Giants, Linden Lions und Munich Steelers.


ABER … wo wurden denn nun die Top-Punkte gemacht? Wo sind die wirklich starken Teams der AGS?! Genau - in den Draftplayoffs!

Es konnten sich die Dämonen und die Stuttgarter Herde durchsetzen mit den höchsten Spieltagswerten mit 164,1 und 165,5. Warum denn erst so spät??? Nun geht es für sie gegen die „bye weekler“, Invaders und Lightnings kommen zum ersten Playoffeinsatz. (Und ich muss gegen die Herde, oh-Schreck-oh-Graus, mich gruselt‘s schon.)

Ins persönliche Saisonfinale gehen bereits die Sharks und die Cowboys, im Spiel um die Draftplätze 5 und 6.



Hier alle Spiele …


Championship / Halbfinale

Game 7
seed #1 Hannover Haymakers
seed #7 Hannover Knights

Game 8
seed #4 Munich Maniacs
seed #6 Springfield Nuclids


Draftplayoffs 7 - 10

Game 9
seed #2 Deister Devils
seed #8 Pfungstadt Giants

Game 10
seed #3 Linden Lions
seed #5 Munich Steelers


Draftplayoff 1-4

Game 11
seed #13 Linden Lightnings
seed #10 Stuttgart Thundering Herd

Game 12
seed #14 Doehren Invaders
seed #9 Deified Daemons


Draftplayoff 5-6

Game 13
seed #11 Newfirecastle Sharks
seed #12 Dresden Cowboys



Die Spiele stelle ich asap in die Engine ein.

Mir beim Playoffstart nur das Beste und Euch allen viel Spass in der vorletzten Woche.

Euer C.

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#35

AGS week 15 - Playoff-Paarungen sind eingestellt

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#36

FlyingFrogs schrieb:Die Haymakers sind eine Runde weiter, knapp zwar, mit der niedrigsten Punktzahl der besten 4, aber eben weiter!! Nachmachen!! Dabei hatte Pfungstadt genug Punkte auf der Bank sitzen, um die Sensation schaffen zu können. Hätte, hätte , …

Naja, nur über eine Entscheidung hadere ich wirklich, Alexander auf der Bank, Gordon drin. Aber das hätt auch net geholfen. Bringt nix sich zu ärgern Wink

FlyingFrogs schrieb:oh-Schreck-oh-Graus, mich gruselt‘s schon

Grüffelo geschädigt? Smile (Wobei ich das Buch echt mag Wink )

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#37

FlyingFrogs schrieb:...
Championship / Halbfinale

Game 7
seed #1 Hannover Haymakers
seed #7 Hannover Knights

...

Ok, die Giants haben's nicht gerichtet, dann mach ich das jetzt halt!
Mal schau'n wer in dieser Stadt die Nase vorn hat!
:tackle:

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#38

So jetzt ist die AGS Saison für mich endlich vorbei! Bezeichnenderweise spielen der erste und zweite aus dem Veteran-Draft im Spiel um pick 5 gegeneinander...haben also schonwieder verloren ;-)
Nach dem guten draft mit vielen frühen Draftpicks, kam mein Team garnicht aus den puschen. Vor allem Romo hat zwischendurch unterirdisch gespielt (aber mal ehrlich, welcher Cowboys Fan setzt ihn für Dalton auf die Bank). Aber mein Hauptproblem waren eigentlich die ganzen Verletzten, erst Mathews (der zudem auch ne schlechte Sasison hatte), dann Forte, dann Spiller, dann McFadden...und wer weiß wenn Wells sich nicht Verletzt hätte. Dazu noch WR Brown, meine beiden Starting DB's, 6(!!) Starting LB, von denen 3 auf IR gingen und 2 warscheinlich erst nächtste Sasion wieder richtig fit sein werden....und einer jetzt schonwieder ausfällt.
Pluspunkt ist der gute Kader den ich mir durch die permanente gute Waiverposition zusammenstellen konnte, da hab ich für nächstes Jahr sicherlich ein paar gute keeper. Ansonsten ne Saison zum Abhaken....
#39

Tja, es lief wohl etwas anders als erwartet bei Dir. Gegen lange Verletzungsserien kann man nix machen. Hoffe, es läuft in den anderen Ligen besser für Dich.

Ich muss auch jammern. Letztes Jahr noch in der Hall-of-Fame. Dieses Jahr mehrere Woche lang No 1. im Coaching, trotzdem nur 13. und damit Vorletzter. Zum Haareausraufen! Nächstes Jahr aber ... dann geht es wieder raketenmäßig ab, nach oben!!!

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#40

maximus13 schrieb:...
Mal schau'n wer in dieser Stadt die Nase vorn hat!

:fumble:

Wie's aussieht die Haymakers! Mist, hat wieder nicht gereicht...

Glückwunsch Christopher, wird es jetzt Nr. 3?

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste