Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AGS - Saison 2012
#11

hat ja nicht so ganz geklappt mit Mittwochs-waivern ;-)

egal, ich bin ab morgen bis zum 9.10 im urlaub, hoffe mal es verletzten sich nicht noch mehr spieler bei mir, sonst kommt meine urlaubsvertretung (metti) noch ins schwimmen.
#12

Waiver war auf WED eingestellt, d.h. dann aber wohl wegen der Zeitverschiebung, er läuft für uns erst Donnerstag frühmorgens.

Damit die Ergebnisse schon am Mittwochmorgen für die AGS vorliegen, habe ich nun den ersten Waiverlauf auf TUE vorgezogen, dann haben alle, die rechtzeitig ihre Ansprüche eingetragen haben, das Ergebnis gleich am Mittwoch.

An alle: So in Ordnung? Sonst bitte melden. Der Commish

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#13

Week 4 - Wrap up

Da ist sie rum, die vierte Woche. Sorry, Doehren (0-4) ! Ich brauchte ihn so nötig, meinen ersten Sieg.

Dresden hatte uns ja im Forum ein bißchen versprochen (s. weiter oben in diesem Thread), orientiert sich aber im Moment eher in Richtung Tabellenende und … lässt dabei die Haymakers gewinnen und nach oben ziehen!?!!? Diese sind nun 4-0, alle Spiele nur Siege, wie die Bayern in der Bundesliga. Das sollte doch nicht so sein, Cowboys?

Lauter 157,x er gab es – das scheint diesmal sozusagen die Lieblingspunktzahl gewesen zu sein. Aber damit kann man auch verlieren: Knapp, knapp, knapp ging es zu im Spiel der Lions gegen die Devils, da fehlten nur 0,2 und das ist bei 157 Punkten wirklich Riesenpech.

Dem Punkterekord aus Week 1 hecheln wir aber immer noch hinterher, woran liegt das? In vorigen Jahren gab es schon Ergebnisse von weit über 200 (Devils, Nuclids).

Guter Trend und Marsch in der Tabelle nach oben bei den Sharks (W3), auch die Devils noch mit 3-1 und dann ein dichtes Mittelfeld. Anything can happen …

Und der letzte Sieg unseres „Rookie teams“, den MUST, in Week 3 war keine Eintagsfliege, sondern hat sich eindrucksvoll (150 Punkte) in Week 4 bestätigt.

Erste Woche mit Byes haben alle gut überstanden, weiter geht’s mit week 5!
Your commish

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#14

Week 5 - Wrap up

Da ist sie rum, die fünfte Woche.

ZERO und FIVE sind hier die Zahlen. Einmal 0-5. Ja, leider wartet Doehren - wie die Browns - immer noch auf den ersten Sieg. Will sich denn keiner erbarmen von Euch? Und außerdem 5-0. Das sind die ...na? …wer? …die - na klar - Haymakers!!! Wie gehabt, ununterbrochen an der Spitze.

Und dahinter reisst es ab! Unsere Neulinge haben sich zwar nach oben auf Platz 2 gekämpft, liegen dort mit einer ganzen Reihe von Teams bei 3-2, aber das ist doch schon eine ordentliche Lücke, die da zum Platz 1 entstanden ist.

Hallo, hallo, dran bleiben. Leute, Leute, wenn ihr erst am 13. Spieltag wach werdet, wird es zu spät, zu spät, zu spät sein.

Glückwunsch noch an die Highscorer von den Daemonen, sie halten nun die Punktekrone für die Höchstpunktzahl an einem Spieltag in den Händen mit 181.

So, und jetzt wieder volle Konzentration. Woche 6 wird schwierig genug.
Your Commish

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#15

Week 6 - Wrap up

Da ist sie rum, die sechste Woche.

So, die Browns haben ihren ersten Sieg … und die Döhrener Invaders?? Ach, es ist so traurig … Sie mussten ausgerechnet gegen den Tagessieger spielen, die Pfungstädter, da gab es nix zu gewinnen, gegen 175 Punkte.

Houston erleidet die erste Niederlage … und die Haymakers auch! Damit sind bei uns und in der NFL keine Teams mehr unterwegs mit 6-0, außer den Falcons aus Atlanta. Im AGS-Spitzenspiel der Haymakers gegen die Steelers (No. 1 der Tabelle gegen No. 2) haben sich die Newcomer/AGS-Rookies durchsetzen können, aber mit Macht. Allein der QB brachte 56 Punkte ins Scoring und es saßen außerdem noch fette Punkte (Jackson, Moore) auf der Bank, heisst: Der Sieg hätte noch höher ausfallen können. Die Reihenfolge in der Tabelle ändert sich (noch) nicht, wohl aber der Abstand. So wird es nun doch wieder interessanter. Gratulation und Danke, MUSTs.

Ich muss auch über mich nochmal jammern. Einerseits das beste Coachrating und dann als Ergebnis ein 1-5 record. Was soll denn das? Wer hat dieses Team bloß zusammmengekauft? Will mich jemand als Coach für sein Team anheuern ? Würde mich mit einem 2 Mio signing bonus zufrieden geben :-) Nächstes Jahr wird es vielleicht teurer.

Dresden Cowboys spielen endlich ihre angekündigte Stärke aus und konnten – wenn auch nur knapp – Stuttgart abfangen.

Monsterbattle zwischen den Sharks und den Daemons, beide mit 160er-Punktzahlen. Wenn man da verliert und sich dann anschaut, wen man ansonsten geschlagen hätte …

Mit der kommenden Woche 7 haben nun schon die Mitte unserer „Regular Season“ erreicht. Time flies …

Your Commish

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#16

Week 7 - Wrap up

Da ist sie rum, die siebte Woche.

Immer noch kein Sieg für Döhren. Trotz heftiger Gegenwehr. Nun wird es aber langsam Zeit. Tja, der Gegner war allerdings auch kein einfacher, sondern das waren unsere Rookie Star Super Newcomers, die MUSTs. W-5 der Streak, alle Achtung.

Wer ist denn der nächste Gegner der Invaders? Die Dämonen! Ran, Jungs! Das müsste doch nun endlich machbar sein?! Nicht wahr …!?!?!? (Oder spielst Du etwa nur mit getarnten Cheerleaderinnen im Team?)

Alles wieder beim Alten dagegen für die Haymakers, wieder ein Sieg - knapp, aber gekonnt - und weiter die Tabellenführung.

Mit den Munich Steelers oben dran bleiben noch die Devils - beste Punktzahl am Spieltag - und die Nuclids (alle 5-2).

Orientierung in diese Richtung nehmen auch die Pfungstädter auf (4-3 mit W-2), kommt da bald noch eine Überraschung auf uns zu? Sieg war aber ein wenig glücklich. Nevertheless …

Alle anderen sind froh, dass sie leben und freuen sich schon auf die kommende Woche 8, genauso wie …
Your commish

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#17

Week 8 - Wrap up

Da ist sie rum, die achte Woche. Und die Überschrift lautet …

d-do-Do-DO-DONNERSCHLAG … d-do-Do-DO-DOEHREN !!!

Der Knoten ist geplatzt und wie! Mit Tagesrekord (197 Punkte, damit auch aktueller Saisonrekord für einen einzelnen Spieltag) melden die Invaders endlich, am 8. Spieltag ihren ersten Saisonsieg. Voll überzeugend. Die Dämonen - längster loosing streak im Moment übrigens mit L3 - sollen sich auf ihren Hintern gesetzt und applaudiert haben, so hört man. Wenn es so bleibt mit der Invaders-Form, stehen nun noch weitere 5 Siege in Folge an. => Gegner, nehmt euch in acht, Doehren ist endlich erwacht.

Das Kellerduell gewinnen die Maniacs, ohne viel Federlesen. Damit jetzt 4 Teams mit 3-5 (und alle noch mit Playoff-Chancen).

Immer wieder, wie gehabt, alles beim Alten für die Haymakers, der Sieg nach dem Motto „Ein gutes Pferd … usw. usf.“ und natürlich Tabellenführung.

Da die Munich Steelers und die Nuclids sich eine Auszeit gegönnt haben, bleiben nur noch die Devils in direkter Tuchfühlung mit ganz oben. In der Verfolgergruppe etablieren konnten sich außerdem die Pfungstädter. Recht breit, das Mittelfeld!

So, langsam für den Endspurt warmmachen.
Wir könn‘ uns freu‘n auf Woche neun, das tut auch
Your commish

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#18

Yasin alte Kreissäge, nach so einem Spiel solltest du dein Team in Deified Sheep umbenennen...:jump:

Was da mit dir angestellt wurde ist ja nicht mehr feierlich...

  • ESPN Rookie League 2009 - Istanbul Cavaliers # 2
  • Any Given Sunday - Munich Maniacs - since 2010
  • Circus Maximus - Istanbul Cavaliers - since 2011
#19

Week 9 - Wrap up

Da ist sie rum, die neunte Woche. Hier im Telegrammstil …

* Haymakers weiter effizient und unangefochten ganz oben. Sieht wohl nach einer guten Play-off-seed aus.

* Devils schaffen keinen Sieg, die Verfolger verlieren damit etwas den Anschluss, Abstand zu Platz 1 nun schon zwei Spiele.

* Döhren bewährt sich weiter, nächster Sieg, sehr hohe Punktzahl, wieder Tagesgewinner, trotzdem (noch) Tabellenende.

* Das erste Unentschieden der Saison! Nach hartem Mondaynightfight reichen die 17,5 Punkte von DeSean Jackson den Knights nicht, um die starke Defensive der Lightnings in Schach zu halten.

Nun aber ran an Woche zehn, bis zu den Playoffs nur noch 4 Spiele = Chancen.
Your commish

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#20

Week 10 - Wrap up

Da ist sie rum, die zehnte Woche. Business as usual, nämlich … Haymakers!!! Auch die kurzzeitig erstarkten Invaders konnten sie nicht bremsen. Weiter Führung mit 2 Spielen Vorsprung.

In der Spitzengruppe setzen sich außer den Devils nun auch die Lions fest.

Danach alle Teams mit (zumindest noch theoretischen) Chancen auf die oberen Playoffs.

Und wenn dann erst Seed #8 gegen Seed #1 spielt ... werden alle Karten neu gemischt.

Jetzt heisst es 3-2-1, es geht mit Riesenschritten aufs Ende der Regular Season zu. Am Donnerstag gibt es schon wieder die ersten Punkte, aus Woche elf.

Your commish

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste