Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

XFFL 2012: Wie geht es weiter?
#1

Hallo!

Der Draft ist vorbei, leider mal wieder viel zu schnell - wollen wir nächstes Jahr nicht noch ne Runde dran hängen Wink ?

Wie geht es jetzt weiter?

Die alljährliche Auktion beginnt am 1.7, damit ich etwas Zeit habe, alles einzugeben, bitte ich die Entlassungen/Verträge bis zum 27.6, 21.00 Uhr hier einzugeben.

Ich werde am Wochenende die Rookie-Gehälter eingegeben, damit jeder sieht, wie das aktuelle Budget ist.

Bis bald...

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#2

Es ist zwar ein Smiley hinter deinem Posting Christoph, aber ehrlich gesagt hätte ich absolut nichts gegen eine weitere Runde im Rookie-Draft !! Meine Stimme hast Du !
Wie sehen das denn die anderen ??
Zitieren
#3

Kurzes Update: Hänge etwas hinterher - am Wochenende war die olympische Flamme in unserer Nähe, das läßt man sich natürlich nicht nehmen und steht brav (sehr lange) am Straßenrand Smile

Aber es hat sich gelohnt...

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#4

haste dir ne zigarette dran angezündet? wenn ja, dann biste entschuldigt. wenn nein: nur ein flämmchen anschauen, das zählt nicht. rofl
Zitieren
#5

Bin Nichtraucher - daher habe ich auf den Stunt verzichtet Smile

Rookie-Verträge sind alle eingegeben, hoffe, dass die Zahlen stimmen!

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#6

Bald es ist wieder soweit und die große FA-Auktion startet.

Ich würde Euch daher bitten alle Verträge bis zum 30.6 im gewohnten Format im Forum einzugeben und auch Eure Entlassungen alle einzutragen.

Dann gibt es leider noch eine kleine Verzögerung mit dem Start der Auktion: Ich bin die erste Juli-Woche unterwegs und werde kaum Internetzugriff haben. Daher würde ich den Beginn der Auktion gerne auf den 15.7 verschieben, damit ich Zeit habe, alle Daten einzugeben und die Einstellungen zu überprüfen.

Ich hoffe, dass das für Euch ok ist!

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#7

Ich bin wieder zurück. Werde am Wochenende alles durchgehen und eingeben. Dann könnt Ihr nächste Woche schauen, ob alles passt und dann können wir am 15. mit der Auktion loslegen. Geht dann diesmal bis Ende August, so dass wir die ganze Preseason abdecken...

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#8

Ich habe alle Verträge eingegeben und das DM angepasst - bitte Bescheid sagen, wenn ich einen Fehler gemacht habe oder etwas übersehen habe. Start der Auktion ist nächsten Sonntag, 15.7 ab 12.00 Uhr.

Bis bald!

PS: Email für die Zahlung der Liga ist raus

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#9

Mir fehlen noch 2$ DM im zweiten Jahr, ansonsten ist alles okay.


Zitieren
#10

Samsker schrieb:Ich habe alle Verträge eingegeben und das DM angepasst - bitte Bescheid sagen, wenn ich einen Fehler gemacht habe oder etwas übersehen habe. Start der Auktion ist nächsten Sonntag, 15.7 ab 12.00 Uhr.

Bis bald!

PS: Email für die Zahlung der Liga ist raus

Bei den Maniacs müsste noch mal nachgebessert werden....

Maniac schrieb:Weitere Entlassungen der Maniacs! Die Maniacs bedanken sich bei folgenden Spielern

- mit auslaufendem Vertrag:

Cassel, Matt KCC QB
Briggs, Lance CHI LB
Carr, Brandon DAL CB

- mit einem Jahr Restlaufzeit:

Clayton, Mark FA WR
Dillard, Jarett DET WR
Knox, Johnny CHI WR
Shockey, Jeremy FA TE

-> DM für ein Jahr 14$

- mit zwei Jahren Restlaufzeit:

Dillard, Phillip FA LB

-> DM für zwei Jahre 2$

Müsste also DM 1 Jahr = 19$ sein und DM 2 Jahre 2$.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
18.04.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Wizard
06.04.2024, 11:08
Letzter Beitrag von Celtaq
05.01.2024, 10:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste