Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL] Rückmeldung für die 2012 Saison
#11

packerpeter schrieb:Bin auch weiter dabei. Kann ja nur besser werden ;-)


Sehr schön... Smile

monddrache hat mir auf anderen weg ebenfalls seine Zusage gegeben.


Bleiben noch Reggie, cutback_king, morpheus und metti.
Zitieren
#12

Von metti habe icheine zusage per pn erhalten, somit fehlen uns nur noch 3 mitglieder.
Zitieren
#13

huch wie konnte ich den thread übersehen? bin natürlich wieder mit dabei Smile
Zitieren
#14

Die Stuttgart Thundering Herd sind natürlich auch wieder dabei!
Zitieren
#15

Sehr schön Cutback_king...

Als TV hast du natürlich auch den Auftrag den CL Titel wieder für die FKL zu holen... rofl

so wie BB das letztes Jahr erfolgreich vorgemacht hat.... :jump:


Morpheus hat sich pvt. bei mir gemeldet...nur von Reggie habe ich schon länger nichts gehört.
Zitieren
#16

Danke an Troy für die Erinnerung.
Ich muß zugeben, nach den Flops der letzten Saison bezgl Fantasy Football und auch den Packers hatte ich lange keine Lust. Und hier war ja auch recht wenig los.
Aber in der FKL bin ich auf jeden Fall wieder dabei !

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#17

Willkommen Zurück Reggie...


damit wäre wir (fast) komplett...

Morpheus ist noch etwas am zögern, wir sollten ihn alle gut zureden, dann wird das schon. Smile
Zitieren
#18

Go morpheus - go morpheus Smile

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#19

Da noch kein Seasontread erstellt ist nehme ich mal diesen
Fordpaule schrieb:Super, damit steht fest das wir am Sonntag dem 02.09. um 21 Uhr unsere diesjährige Draft haben. :danke:

Da ja nicht alle an diesem Tag können und Draftvertretungen sich sicherlich besorgen, wäre es für Sie besser, die Keeperbekanntgabe wie in den Rules eine Woche vor Draft statfinden zu lassen, als wie letzte Season einen Tag vor Draftbeginn.

Nette Offseason noch

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#20

GalaxyJaguars schrieb:Da noch kein Seasontread erstellt ist nehme ich mal diesen


Da ja nicht alle an diesem Tag können und Draftvertretungen sich sicherlich besorgen, wäre es für Sie besser, die Keeperbekanntgabe wie in den Rules eine Woche vor Draft statfinden zu lassen, als wie letzte Season einen Tag vor Draftbeginn.

Nette Offseason noch

Die Keeper Deadline ist 24 Stunden vor der Draft. Steht auch so in den Rules:

Zitat:6. Keeper

Nach der ersten Saison gibt es 6 Keeperplätze. Nach der zweiten Saison wird Ihre Zahl auf 8 erhöht, da die die Starting Line-up auch gestiegen ist. Es können maximal 2 Spieler pro Position gekeepert werden. Die Anzahl nach Offense und Defense ist nicht begrenzt. Die Deadline für die Keeperbenennung ist 24 Stunden vor Beginn der Draft. Genauer Termin wird im Forum bekannt gegeben und richtet sich jedes Jahr nach dem Draft-Termin.

;-)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
20.04.2024, 17:55
Letzter Beitrag von troy2k
09.01.2023, 17:16
Letzter Beitrag von troy2k
05.12.2018, 02:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste