Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rückmeldung Saison 21
#1

Da Troy ein wenig im Stress steckt habe ich mich bereit entschlossen den rückmelde thread zu eröffnen.

Ich bitte euch bis 22.8.21 sich retour zu melden. Leider bleibt uns nicht mehr viel Zeit, daher die kurze Phase. Sollte es aussteiger wird die Zeit leider noch kürzer. Daher meldet ihr euch bitte im forum oder auf der plattform fleaflicker zurück.


Dabei 2021:
Huetschi---------------Kangaroos
Fordpaule--------Franken warriors
Broncobomber------fighting hillanders
Regiland--------bitchlabers
Troy-------------------dragons
Habenix-------------Vienna powers
Cutbackking-----Stuttgart herd
Dolphins galaxy-----------turtels
Thomstenff---------frankfurt
Monddrache----------tempelhof
Hanuta---------------hamburg
Schalkermichl------Herne barons
Packpeter--------rhinos

Saison 20
Elway----------------Gladbach broncos


Austeiger:


Ps: Die sich bei dem thread "FKL Saison 21?" retour gemeldet haben, nehme ich als JA für rückmeldung Saison 21 mitauf! 

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#2

Die Frankfurt Blue Swans sind wieder dabei

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#3

Ich bin auch wieder dabei ...

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
Zitieren
#4

bin dabei

FKL08 - Herne Barons / EFLAF - NRW Lions
FFFF - Herne Barons - Champ 08 / NFFL - Herne Barons
WLoF - Gelsenkirchen49ers
Zitieren
#5

Soddale bis hier her sind mal alle wieder dabei, bis auf Herrn Elway.

Zur info:
Wenn er sich bis Sonntag nicht retour meldet, ist er raus, ganz einfach. Denn ich hatte es mit ihm schon öfter in anderen ligen zu tun! Das ständige nachlaufen ist nicht einfach nicht mehr lustig. Und da wir eh schon spät dran sind, ist es nur fair den anderen gegenüber!!


Lg

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#6

Ok, nachfolgend die Doodle Umfrage

Zeit ist fürs erste, für eigentlich seit Jahren bei uns usus, um 21 Uhr

Wir können aber das gerne um 30 min nach vorne oder hinten schieben.


https://doodle.com/poll/h9n5ytnzv5ufkk34?utm_source=poll&utm_medium=link
Zitieren
#7

Da sich Elway immer noch nicht gemeldet hat, brauchen wir wohl einen Nachfolger!

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#8

Abgestimmt.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#9

Läuft auf den 3.9 heraus. Bis morgen lasse ich die Umfrage laufen. Keeper abgabe ist dann bis 2.9 um 21 Uhr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
09.01.2023, 17:16
Letzter Beitrag von troy2k
05.12.2018, 02:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste