Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL-schade, aber das war es für mich
#1

bitte um rücknahme des trades und beende gleichzeitig meinen aufenthalt bei der FFKL.
was hier von seiten eines mitspielers abgeht ist für mich nicht mehr akzeptabel und bevor ich wegen so einem menschen jegliche lust auf fantasy football verliere gehe ich lieber.
ich wüßte nicht wann ich hier mal auf decke hose gemacht haben sollte, allerhöchstens in den fighting highlander news....die aber, das sollte eigntlich jedes kind wissen, nicht ernst gemeint sind. so wie wohl alle anderen news die hier so auf dem tisch kommen.

da man dem herren auch bei den Texans nicht mit einer anderen meinung kommen darf ohne gleich angegangen zu werden hatte ich mich entschlossen ihn zu ignorieren...was wohl auch besser so geblieben wäre.
bis zu der sache mit den Texans hatte ich mit der betreffenden person, soweit ich mich erinnern kann, null kontakt und wundere mich deswegen schon seit
diesem disput wo sein problem mit mir liegt...aber das wird wohl immer sein geheimnis bleiben!

für mich ist das thema erledigt, die liga geschichte und ich verabschiede mich von allen mitspielern der FFKL.
es hat immer spaß gemacht mit euch, die FFKL war eine meiner liebsten ligen, aber ich lasse mich nicht dumm anmachen und für blöd verkaufen!

hier sollte sich mal jemand gedanken über die wörter:
-spiel
-fantasy
-spaß
machen!!

mir ist der SPAß an dem SPIEL FANATASY football genommen worden, dankeschön!!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste