Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cameron Saison 2011
#21

Week 6

Sunthoven Farmers (2-3) - Frankfurt Skyjokers (3-2)

The Walk of Fame (3-2) - Parsberg Prosit (2-3)

The Blatant Beast (4-1) - Headless Horsemen (2-3)

Emschertal Pirates (3-2) - opas oscars (1-4)

Neukirch Raptors (1-4) - Red River D's (4-1)

Leidersbach Stallions (3-2) - Bosleys Divas (2-3)

Diese Woche stehen 2 Divisonsduelle auf dem Programm. In beiden gibt es aus Tabellensicht einen klaren Favoriten.
In der "She´s the one" müssen die Headlessen schon gewinnen, sonst sind sie 3 Spiele zurück und die "Beasts" wären mit 2-0 in den Divisionsgames auch schon gut bestückt. Für Neukirchen würde es mit einer Niederlage schon 4 Spiele Rückstand auf den Divisonsführer dann schon sein.
Auf spannende Spiele udn glückliches Händchen bei den Lineups.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#22

Waldwicht schrieb:Ich dachte eingentlich es kann gar nicht mehr schlimmer kommen diese Saison aber jetzt machen Sie auch noch Tebow zum Starter und ich steh völlig mit runtergelassenen Hosen da...
ich habe vier starter und grossman bereits vor wochen ins fenster gestellt.
Zitieren
#23

auch bei mir könnte man über einen meiner 4 starter reden.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#24

Tebow ist uns eh zu katholisch...der Messweinsäufer kann gehen....Prost!

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#25

Warum stehen in der Tabelle eigentlich jetzt schon alle Teams mit 6 Spielen drin, obwohl das MNG noch gar nicht stattgefunden hat? Ich stehe zum Beispiel bei 5-1, obwohl mein Gegner noch 3 Spieler hat und ich durchaus auch noch verlieren kann. Ist mir letzte Woche schon aufgefallen, und in anderen MFL-Ligen ist das nicht so.
Zitieren
#26

Das ist so, weil hier ein Häkchen gesetzt ist:

Zitat:Update Standings On League Standings Report (and Franchise Scores): As Soon As Preliminary (Thursday, Saturday and Sunday) Results Are Available

Das ist bei der Scarlett allerdings auch so. ;-)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#27

Week 6

Sunthoven Farmers (2-3) - Frankfurt Skyjokers (3-2) 146,90 - 105,09

The Walk of Fame (3-2) - Parsberg Prosit (2-3) 183,78 - 129,42

The Blatant Beast (4-1) - Headless Horsemen (2-3) 160,10 - 143,13

Emschertal Pirates (3-2) - opas oscars (1-4) 100,48 - 152,17

Neukirch Raptors (1-4) - Red River D's (4-1) 112.51 - 140.12

Leidersbach Stallions (3-2) - Bosleys Divas (2-3) 134,48 - 157,31

Bosleys Divas sind nun nach einem 0-3 Start alleiniger Tabellenführer in Ihrer Divison. Red River D´s und The Blâtant Beast waren die großen Gewinner des Spieltages., da Sie nun 2 Siege Vorsprung haben in Ihren Divisonen.


UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#28

Week 7

Sunthoven Farmers (3-3) - Bosleys Divas (3-3)

Frankfurt Skyjokers (3-3) - Emschertal Pirates (3-3)

The Walk of Fame (4-2) - Headless Horsemen (2-4)

The Blatant Beast (5-1) - opas oscars (2-4)

Neukirch Raptors (1-5) - Red River D's (5-1)

Leidersbach Stallions (3-3) - Parsberg Prosit (2-4)

Diese Woche kommt es zu 2 Divisonsduellen. Zum ersten gibt es ein Back to Back Game zwischen den Raptors und Red River. Mal sehen ob die Raptors diese Woche besser zubeisen können. Zudem kommt es in der Vanilla Sky zum Verfolgerduell zwischen den Skyjokers und den Piraten. Dort sind die Skyjokers etwas mehr unter Druck, da Sie schon ein Divisonsduell verloren haben und in der Conferenc 0-2 stehen. Eine weitere Niederlage wirft Sie nicht nur um den Divisonstitel weit zurück, sondern auch um den Wild Card Platz in der Conferenc.
In der Beverly Hills haben die Leiderbach Stallions eine gute Chance einen wichtigen Sieg in Kampf um den Wild Card Platz zu landen und den Rückstand zu den D´s nicht zu groß werden zu lassen.

Auf spannende Spiele und viele Scores in der NFL

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#29

Waldwicht und ich wollten jetzt schon zwei Mal traden, aber immer wenn einer annimmt ist der Trade weg aber die Spieler noch im Kader. Wir sind uns einig, der Trade ist Tebow gegen Hillis. Könnt sich unser Commish das mal anschauen?

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#30

Madness schrieb:Waldwicht und ich wollten jetzt schon zwei Mal traden, aber immer wenn einer annimmt ist der Trade weg aber die Spieler noch im Kader. Wir sind uns einig, der Trade ist Tebow gegen Hillis. Könnt sich unser Commish das mal anschauen?

Siehe Rules:
D) Ein Trade muss in einem extra Thread im Forum der ff.de von beiden Teams bestätigt werden bevor er vom Commissioner bestätigt werden kann

Der Trade ist bei den Com sichtbar,

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste