Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cameron Saison 2011
#11

eieiei nach den ersten wochen habe ich ja gedacht hier überhaupt nix gewinnen zu können, aber dann kommmt krampfader paelzer rofl

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#12

Week 5

Sunthoven Farmers (1-3) - Neukirch Raptors (1-3)

Frankfurt Skyjokers (2-2) - Parsberg Prosit (2-2)

The Walk of Fame (2-2) - opas oscars (1-3)

The Blatant Beast (4-0) - Bosleys Divas (1-3)

Headless Horsemen (2-2) - Red River D's (3-1)

Emschertal Pirates (2-2) - Leidersbach Stallions (3-1)

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#13

sorry, habe am samstag alle teams aufgestellt und tatsächlich bei zwei ligen spieler übersehen die verletzt sind oder bye week haben, eine der ligen war diese.....war keine absicht und wird, hoffentlich, auch nicht wieder vorkommen.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#14

BroncoBomber schrieb:sorry, habe am samstag alle teams aufgestellt und tatsächlich bei zwei ligen spieler übersehen die verletzt sind oder bye week haben, eine der ligen war diese.....war keine absicht und wird, hoffentlich, auch nicht wieder vorkommen.

wer ohne schuld ist, werfe den ersten stein. ich hab gestern nachmittag sogar noch zwei mal lineup gewechselt, aber nicht gesehen, dass t.j. ward bye hat. da ich mit 60 verloren habe, spielte es keine rolle. kann sein, dass es an dem großen roster liegt, dass einem da mal einer durchrutscht? passiert mir eigentlich nie.

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#15

Madness schrieb:wer ohne schuld ist, werfe den ersten stein. ich hab gestern nachmittag sogar noch zwei mal lineup gewechselt, aber nicht gesehen, dass t.j. ward bye hat. da ich mit 60 verloren habe, spielte es keine rolle. kann sein, dass es an dem großen roster liegt, dass einem da mal einer durchrutscht? passiert mir eigentlich nie.

Achtung Kopf runter,der Felsen kommt geflogen, ;-) :qb:

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#16

das hat vick gestern auch gesagt....;-)

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#17

BroncoBomber schrieb:sorry, habe am samstag alle teams aufgestellt und tatsächlich bei zwei ligen spieler übersehen die verletzt sind oder bye week haben, eine der ligen war diese.....war keine absicht und wird, hoffentlich, auch nicht wieder vorkommen.

und dann gewinne ich mit der truppe auch noch.....Confusedagnix:
bitte nicht mit felsbrocken werfen;-)

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#18

Week 5

Sunthoven Farmers (1-3) - Neukirch Raptors (1-3) 169,87 - 113,86

Frankfurt Skyjokers (2-2) - Parsberg Prosit (2-2) 165,89 - 132,56

The Walk of Fame (2-2) - opas oscars (1-3) 143,68 - 95,13

The Blatant Beast (4-0) - Bosleys Divas (1-3) 131,09 - 143,52

Headless Horsemen (2-2) - Red River D's (3-1) 140,30 - 176,56

Emschertal Pirates (2-2) - Leidersbach Stallions (3-1) 169,40 - 150,05

Nun hat es auch die The Blatant Beast erwischt mit der ersten Niederlage der Saison. Trotzdem führen Sie ihre Divison mit 2 Siegen Vorsprung weierhin an. In der San Diego Vanilla Sky sind alle 3 Teams mit 3-2 gleichauf und die einzige Divison, wo alle eine positive Bilanz haben. Die Red River D´s sind wieder in die Erfolgsspur gekommen und haben die TAbellenführung Ihre Divison wieder übernommen. Die Bosleys Divas haben sich mit Ihrem 2ten Sieg in Folge, vom Keller zum nun Sieggleichen Tabellenführer gleichgezogen. Allen weiterhin viel Spaß und gute Waivermoves.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#19

Ich dachte eingentlich es kann gar nicht mehr schlimmer kommen diese Saison aber jetzt machen Sie auch noch Tebow zum Starter und ich steh völlig mit runtergelassenen Hosen da...
Zitieren
#20

Waldwicht schrieb:Ich dachte eingentlich es kann gar nicht mehr schlimmer kommen diese Saison aber jetzt machen Sie auch noch Tebow zum Starter und ich steh völlig mit runtergelassenen Hosen da...

Einen hast du ja noch. Nun must du hoffen das ein paar QBs down gehen und ein noch verfügbarer dafür rein kommt, oder es steht der erste Inseason Trade an.
Gutes gelingen

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste