Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM – Die Team 2011/12 stellen sich vor
#1

Und hier die neue Aufstellung der Hamburg DevilDucks

Tom Brady QB NE
Joe Flacco QB BAL
Kyle Orton QB DEN
Steven Jackson RB STL
Matt Forte RB CHI
Fred Jackson RB BUF
Greg Jennings WR GB
Percy Harvin WR MIN
Deion Branch WR NE
Dallas Clark TE IND
Aaron Hernandez TE NE
Neil Rackers K HOU
David Akers K SF
Philadelphia Eagles TM PHI
Arizona Cardinals TM ARI

Erster Kommentar hierzu vom HC persönlich: Ich Dussel hab' drei QBs, aber wer weiß, wenn Tom sich gleich wieder verletzt ...

Der DC ist nicht sehr zufrieden und meint, ein paar langhalsige Giraffen zum Abfangen der gegnerische Pässe wären gut gewesen und in der D-Line ein paar mehr Elefanten, an denen keiner vorbeikommt ...

Bewertungen der männlichen ff-Profis sind meinem Team immer sehr willkommen, damit wir gezielt unsere Schwachpunkte verbessern können ...

HC, DC und Team haben gestern zur Teamfindung erstmal einen Ausflug zu Hagenbecks gemacht ...

P.S.: Der HC wünscht sich ein paar Otter für die Offense ... dann kommt Leben in die Bude und ihr kriegt uns nicht!
Zitieren
#2

Die Vorstellung der Terror Gnarfs:

Aaron Rodgers

Jamaal Charles

Andre Johnson

Vincent Jackson

Steve Johnson

Kellen Winslow

Dan Carpenter

New York Giants

Michael Vick

Jason Campbell

Mike Tolbert

Jahvid Best

Lance Moore

Jacoby Ford

Lance Kendricks

HC enthält sich vorerst jeglichem Kommentar zur Spieler QUALITÄT:coool:
Im Vorjahr wurde das Team nach dem Draft übernommen und nur wenige wurden ersetzt. Dieses Jahr wurde nicht ganz nach Al Davis manier ein neues Team zusammen gestellt und bis auf wenige Stamm Spieler die sich ihren Platz sichern konnten gibt es neue Spieler die sich einmal Beweisen sollten.
Eine Chance bekommt jeder, doch austauschbar sind sie alle, wie der DC sogleich betonte;-)
Otter oder Giraffen sind für uns jedoch keine option rofl;-)
Da sollten es doch eher ein paar Elefanten und ein paar flinke Echsen werden.:lachen:

Alles in allem eine nette mischung die spannung verspricht. Man wird sehen wer sich dann doch gut anstellt und keine Kündigung wegen Arbeits verweigerung erhält.;-)

Ich wünsche uns allen viel spaß und viel Glück, auch wenn ich Verständlicherweise meinen Gegnerinnen nicht zuviel Glück mit auf den Weg geben möchte rofl:ball:

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#3

Und unsere anderen schämen sich offenbar für Ihre Besetzung ... Oder wie ist das allgemeine Schweigen hier zu verstehen???

:ref: :ref: :ref: MÄDELS, AUFWACHEN ... DIE SAISON HAT BEGOOOOOOOONNEEEEEEEENNNN ... :cheer::cheer::cheer:

Ein bisschen Einsatz bitte ...
Zitieren
#4

Soo Smile Da ich nun „kurzerhand“ erfolgreich mein Studium abgeschlossen habe, kann ich mich auch wieder mehr um FF kümmern. Wurde ja auch mal Zeit so langsam :coool:
Ich habe auch irgendwie ganz verschwitzt uns einen neuen Thread zu machen für die erste Spielbegegnung... tz, tz, tz...Schande über mein Haupt! :donner:

So, die Otzberg Allstars stellen sich vor:

QB:
Kevin Kolb
Ben Roethlisberger

RB:

Ray Rice
Darren McFadden
Marshawn Lynch
Beanie Wells

WR:
Santonio Holmes
Calvin Johnson
Chad Ochocinco
Robert Meachem
A. J. Green

TE:
Jermichael Finley

K:
Adam Vinatieri

TM:
San Diego Chargers
Chicago Bears

Mmmhhh, ich hoffe ich habe keinen vergessen jetzt rofl Sooo, also wenn ich mir das so anschaue dann sind die Allstars ganz klare Favoriten auf den Titel diese Saison # 1 Nee.... Spaß beiseite Smile wir wären diese Saison schon mal mit dem Einzug in die Playoffs zufrieden. Das ließ sich in der Vergangenheit nämlich nicht immer ganz realisieren :au: Also Ziel: PO´s!!! Alles was darüber hinausgeht ist Bonus und wird dankend angenommen rofl

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#5

Die Aufstellung der Vandalen Besteht aus:

QB:
Drew Brees und Matt Cassel

RB:
Chris Johnson,LeSean McCoy und BenJarvus Green-Ellis

WR:
Reggie Wayne,Hakeem Nicks,Hines Ward,Jonny Knox,Mike Williams und James Jones

TE:
Zach Miller und Brent Celek

K:
Mason Crosby

TM:
Green Bay Packers

Da ich ja am Draft arbeitsbedingt nicht live dabei war musste ich leider den Autodraft bemühen.
Bin aber teilweise zufrieden mit den gedrafteten spieler und mit meinen übernommenen Keepern wird´s schon werden Smile
Zitieren
#6

Eli Manning QB
Matt Schaub QB

Pierre Thomas RB
Jonathan Stewart RB
Shonn Greene RB

Miles Austin WR
Greg Little WR
Chad Ochocinco WR
Brandon Lloyd WR

Jason Witten TE
Brandon Pettigrew TE

Josh Brown K
Lawrence Tynes K

Dallas Cowboys TM
Tennessee Titans TM

So, nun ist die Saison zwar schon fast wieder vorbei :au:
aber ich stelle dann doch auch noch mal meine Mannschaft vor.
Ich denke mal die Mannschaft spricht mal wieder für sich, viel Symphatie (zumindest von meiner Seite) aber nicht zum Gewinnen gemacht. :aetsch:
Mal sehen ob sich das dieses Jahr noch ändert. :td:

You'll never walk alone!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marge
05.10.2011, 11:19
Letzter Beitrag von Hanuta
10.01.2011, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste