Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cameron - Diskussion Inaugural Draft 2011

bosleys divas haben per pre rank list alex brown gepickt und das ist nicht gerade ein rookie.
läuft die draft nun weiter oder bekommt der bomber hier die chance zur nachbesserung, da er bestimmt erst nach der 48. runde auf rookies umgestellt?

edit: zu langsam, das kommt davon wenn man fernseh sieht und schreibt.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren

GalaxyJaguars schrieb:48.10574.Bosleys Divas select Brown, Alex NOS DEFri May 27 3:05:35 p.m. ET 2011Pick made based on Pre-Draft List

Da hat BB leider die Liste noch nicht umgestellt. Schicke Ihm eien Mail und PM, das er den Pick hier posten soll und Ihn dann umändern können. Werde mit meienm Pick, dann so lange warten bis er es gemacht hat oder dann meien Zeit abgelaufen ist und der pick dann automatisch gemacht wird.

Vielen Dank! BB darf seinen Pick jederzeit nachholen, allerdings nur aus dem aktuell vorhandenen Playerpool. Seinen Wunschspieler kann er GJ oder mir per PN mitteilen, wir werden den Pick dann entsprechend abändern.

Habe die Draftlist von BB mal vorsichtshalber auf Rookies only umgestellt... ;-)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren

48.11575.Neukirch Raptors Gabbert, Blaine JAC QB ®

Der war eigentlich an 48.12 bei den Skyjokers schon verbucht Confusedauer:

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren

habe den rookiedraft komplett verpeilt, sorry.

pick wurde an die zuständigen herren geschickt, danke für die nachrichten per PN und SMS:jump:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren

BroncoBomber schrieb:habe den rookiedraft komplett verpeilt, sorry.

pick wurde an die zuständigen herren geschickt, danke für die nachrichten per PN und SMS:jump:

Ausgeführt und das Tempo wird wieder hochgefahren Smile

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren

[Bild: smiley_emoticons_ende-das-ist-nahe.gif]

Ein einziger Pick fehlt noch und dann ist die Inaungural Draft 2011 der Hollywood Bowl-Cameron abgeschlossen. Bedanke mich herzlich bei allen Ownern für die fast reibungslose Abwicklung der Draft und das sehr zügige Tempo! Jetzt heißt es abwarten ob die NFL Saison 2011 stattfinden wird oder nicht. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste