Umfrage: Wer hat den verbalen Schlagabtausch gewonnen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ehndie
0%
0
0%
Grobi
25.00%
1
25.00%
Top Woodword
75.00%
3
75.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das FFKL-News Center präsentiert das GOW 13
#1

Hallo mein Name ist Top Woodword und ich bin ein Arsch..
Zur Überraschung vieler stehen diese Woche im GoW zwei Teams, von dem eines gar nichts mehr und das andere nur noch theoretische mit PO´s zu tun hat.
Erbarmen ist nicht nötig den die Hesse komme net! Grobis Mustangs stehen zwar aktuell mit Platz 2 in der NFC mit einem Bein in den PlayOffs, doch könnte sich das bei dem bevorstehenden Restprogramm schnell als Protese erweisen. Wir haben mit beiden Owner gesprochen, was bei Ehndie ziemlich lange gedauert hat und wir deshalb eine Verzugstrafe von 5 Nutten und 2 Dominas beantragen.
Naja, besser spät als nie...

Ehndie
Beide Teams werden, realistisch betrachtet die PlayOffs dieses Jahr nicht erreichen.

Ist das eine Enttäuschung für Sie?
Ja, das muss ich ganz klar eingestehen. Wie ich bereits in einem früheren Interview gesagt habe: ich ein Team mit großem Potenzial übernommen und bin mit dem PO-Einzug im letzten Jahr dieser Bürde auch gerecht geworden. Natürlich geht man mit den gleichen Ambitionen auch in das Folgejahr. Dementsprechend ist die momentane Platzierung eine Enttäuschung, ganz klar. Man muss an dieser Stelle aber auch sagen, dass eben sowohl die etablierten AFC-Teams, als auch aufstrebende Rookies eben sehr, sehr gute Jobs machen.

Hätten Sie Ihrem Gegner mehr zugetraut?
[COLOR="Indigo"]Ich verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht ganz. Grobi stand vergangenes Jahr im Finale und momentan steht er auf einem 2. Platz, der ja bekanntermaßen den Einzug in PO gewährt. Was sollte ich ihm also mehr zutrauen? Zumal die erstplatzierten Wranglers nun mal die klare #1 sind. Von daher ist hier noch alles offen. Sollte Grobi die PO verpassen, wäre das sicherlich schmerzhaft für ihn. Aber abgerechnet wird zum Schluss, so ist es eben…
[/COLOR]
Warum waren Sie dieses Jahr so schlecht?
Sollte man einen Mannschaftsteil nennen, dann wäre da ganz klar die Unkonstanz in der OFF zu konstatieren. Aber das wäre zu kurz gegriffen. Lassen Sie mich das erklären: Ich habe zu lange an den Spielern festgehalten, die nominell einen hohen (Draft)Wert hatten. Ich meine damit nicht, dass man Spieler, die 1-2 Wochen mal unter Form spielen, gleich entlassen muss. Aber man sie eben Woche für Woche auf die Probe stellen, die matchups prüfen oder den Waiver durchforsten. Das haben andere Teams ganz klar besser gemacht.

Was müssen Sie nächste Season besser machen?
Schwer zu sagen, in diesem Moment. Vieles wird sich erst kurz vor Beginn der nächsten Saison entscheiden. Generell muss man eben immer am Ball bleiben um nicht hinter den anderen, ambitionierten Teams zurückzubleiben.

Haben Sie aufgrund Ihrer diesjährigen Leistungen schon überlegt den Team-Owner Job an den Nagel zu hängen und sich lieber, sagen wir dem Kunstturnen zu widmen?
Naja, ich kenn jetzt noch keine Fantasy-Kunstturn-Keeper-Liga (FKKL)… Aber ich denke zumindest, dass man sich von Jahr zu Jahr Gedanken machen kann, ob man noch mit genügend Zeit und Enthusiasmus dabei sein kann – gerade in unserer Liga. Ich zolle allen hier einen riesigen Respekt, die trotz Job und Familie die Zeit finden, so präsent zu sein! Das sei hier mal gesagt. Generell denke ich dass FF eine tolle Beschäftigung fürs Rentenalter ist. Da hat man eh Zeit und kann nicht schlafen – die optimalen Voraussetzungen für FF. Also, falls ich die Liga mal irgendwann verlassen sollte, bitte ich hiermit um Wiederaufnahme in 37 Jahren…

Wir werden Ihre letzten beiden Spiele ausgehen?
Gegen die Mustangs zu gewinnen, wird ne harte Angelegenheit. Zumal bei mir mit MSW und Dawkins zwei Spieler ausgefallen sind, die ich in die Startformation gesehen habe. Aber das passiert eben. Gegen die Baywarriors sollte nominell ein Sieg rausspringen.


Ihre Prognose... Wer wird Champion?
Ich kann das schwer beurteilen. Zum einen, weil ich mich mit den anderen nicht wirklich auseinandergesetzt habe, und zum anderen – wer will heute schon sagen, wer überhaupt in die PO einzieht, bei theoretisch noch 4 Anwärtern pro DIV… Aber ich tippe auf die Highlanders


Grobi:
Beide Teams werden, realistisch betrachtet die PlayOffs dieses Jahr nicht erreichen.
Hey Joe, du hast mir wohl den Fragebogen der TOW2 ( oder auch AFC Crygirls Game genannt ) geschickt. Die Mustangs werden selbstverständlich in die Playoffs kommen. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass die Mustangs nicht zweiter werden, habe ich schon einen Plan in der Schublade, der mich als NFC3 anstelle des AFC2 Teams in die PO spülen wird.
(Anmerkung der Redaktion: Ich heiße TOOOOOP! Confusedauer: )

Ist das eine Enttäuschung für Sie?
[COLOR="DarkRed"]Die Leistungen der Battlecats waren schon Erschreckend dieses Jahr, aber ich denke das die Torpedoes da Ihre Finger im Spiel hatten und den Muschi-QB bestochen haben, dass er nur noch 50% der Punkte aus dem Vorjahr macht, damit ihn günstig traden kann. Er ist nämlich das letzte Puzzlestück um an der Spree die "Dolly-Texans" zu gründen.
[/COLOR]
Hätten Sie Ihrem Gegner mehr zugetraut?
[COLOR="DarkRed"]Klar! Vor der Saison waren die Battlecats mein Favorit auf den Titel, aber wer in der AFC nicht mal einen .500er Record erreicht, hat in der Liga der großen Jungs nichts verloren. Vielleicht reicht es ja 2011 wieder für die Playoffs.
[/COLOR]

Warum waren Sie dieses Jahr so schlecht?
[COLOR="DarkRed"]Verletzungspech und 2-3 schlechte Entscheidungen (A.d.R.: Grobi ist trotzdem der GM mit dem besten Coach Rating der FFKL [91] ) haben mir die angepeilte Perfect-Season verdorben, aber so konnte man wenigstens für Spannung in der NFC sorgen.
[/COLOR]
Was müssen Sie nächste Season besser machen?
Ich werde 2011 sicherlich früher auf einen RB gehen, als dies 2010 der Fall war. Vor der Saison konnte man ja nicht wissen, dass Greene nicht die Leistungen des 2009er Saisonfinales bestätigen kann. Es wird im Frühjahr auch 1-2 Trades geben, die evtl. für Aufregung in der FFKL Welt sorgen werden, aber dazu gibt es dann im Frühjahr 2011 mehr.

Haben Sie aufgrund Ihrer diesjährigen Leistungen schon überlegt den Team-Owner Job an den Nagel zu hängen und sich lieber, sagen wir dem Kunstturnen zu widmen?
[COLOR="DarkRed"]Das Kunstturnen war schon immer meine Leidenschaft, aber auch hier konzentriere ich mich eher auf das Coaching der kleinen Exilmongolen. Die FFKL Leitung und FF-Titel-Sammlung mache ich eh nur nebenbei...
[/COLOR]

Wir werden Ihre letzten beiden Spiele ausgehen?
2 Spiele - 2 Siege! In beiden Spielen werde ich über 240 Punkte erzielen und somit aus eigener Kraft die Playoffs erreichen.

Ihre Prognose... Wer wird Champion?
Ich befürchte das es diese Landrover aus Aschaffenburg werden könnten und somit der AFC wieder etwas Aufwind geben werden, aber vielleicht begreifen dann auch mal die Teams der Broncos und Royals das die NFC kein Kindergarten ist und erzielen nächstes Jahr auch mal >200 Punkte/Spiel.
(Anmerkung der Redaktion: Die Royals haben es diese Saison 2x über 200 Punkte geschafft, zuletzt übrigens gegen die Mustangs.)

Soweit die beiden Owner. Interessant das anscheinend beide davon ausgehen, dass die Mustangs ihre beiden restlichen Spiele gewinnen können. Grobi merkt man anhand seiner Verwirrungen, in diesem Gespräch doch klar an wie nervös er ist, angesicht des drohenden Verlustes einer Plazierung die zur Teilnahme an den PO´s berechtigt.
Besonders Angriffslustig zeigten sich die beiden Kontrahenten auch nicht gerade, es scheint fast so als wolle man sich den Sieg beim gegner erschleimen.

Naja, sei es wie es ist... Ihr seid dran... wer hat den verbalen Schlagabtausch gewonnen, gebt eure Stimme ab.
Übrigens in guter FIFA Manier, biete ich meine Stimme zum Verkauf an.

Euer
Top Woodword, und ich bin nicht dieser Schleimbeutel Joe Fucks!Confusedauer:Confusedauer:Confusedauer:
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste