Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vermisstenmeldung
#11

Confusedagnix:

Also ich finde meine Jungs machen sich endlich mal super auf dem spielfeld nachdem sie mich am anfang ein paar nerven kosteten.
Disziplin , haben sie ja nun gezeigt,mal sehn wie sie sich weiter schlagen...
Etwas enttäuscht bin ich aber doch , denn mit meinem Vick hatte ich schon fast 60 pckt. was war da los..laaaach *scherz*

*Nieder mit den Terror Gnarfs*?
Ach ich liebe solche äußerungen , das feindbild nr 1 zu sein , heißt ja eigtl. das wir "unschlagbar" gut sind :lachen::lachen:

Schaun wir doch erstmal wie es am sonntag weiter läuft,noch habe ich den Sack nicht zu gemacht,auch wenn ich guter hoffnung bin *zwinker*

1.Jahr und schon solche ergebnisse...Ich bin seeeehr zufrieden..hihi:coool:

Mädels...nunmal zu euren DC´s
das stillen ist zwar wichtig und auch die ernährung dabei aber man muss sich nicht alles selbst verbieten oder auf alles verzichten.
Und die dauer des stillens hängt von jedem selbst ab..
Ich konnte es gerade 3 tage im kh aber mein sohnemann wollte lieber die flasche..naja so läufts-...
Umsobesser hören meine Männer auf dem Spielfeld lolrofl
Zitieren
#12

Da der letzte Spross der Familie Brady-Bündchen ja auch noch nicht so alt ist, frage ich mich, ob er in Papas Nähe schlummert, oder ob Papa Tom ausgeschlafen ist und heute nacht noch sagenhafte 35,xx Pkte schafft ... Zieh Dich warm an, Babe!
Zitieren
#13

och trägerhemd lang mir da im moment lach..

ich bin gespanntrofl
Zitieren
#14

:fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:

Raiderbabe, das ist nicht Dein Ernst, oder? ... 0,1 verdammter Punkt ... Du, Du, Du ... Terrror Babe!

Dabei hat sich Papa Tom sooooo angestrengt und Deinen geliebten Vick – übrigens der Exmann von Marge – locker ausgestochen ...
Zitieren
#15

Gewusst wie rofl
Na wäre es dir lieber gewesen wenn ich die Punkte von der Bank ins Spiel gebracht hätte??
So haben wir es nochmal schön spannend gemacht ;-)
Mein Team wollte nur zeigen was ich von Brady halte :lachen:

Knapp war es,aber ich verteidige meinen Platz;-)

Aber hast dich gut geschlagen,freue mich schon darauf in der nächsten saison gegen dich anzutreten grins...
Zitieren
#16

Also zu meinem Wochenergebnis kann ich gar nix sagen ..... und will ich auch nicht ..... Naja dafür kann es nächste Woche ja nur besser werden .....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste