Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vermisstenmeldung
#1

Gesucht werden sämtliche Mitglieder der FLM ... Seit meiner Rückkehr in die Online-Welt scheinen alle anderen sonst recht regen FLM-Damen ins Nirvana verschwunden zu sein ...

Sollte jemand ihren Aufenthaltsort kennen und oder eine nichterfüllbare Lösegeldforderung haben, so möge er, sie, es sich bitte hier an dieser Stelle melden ...

Mädels, wo seid ihr? :confused::confused::confused:
Zitieren
#2

Das frage ich mich auch schon seit längerem.
Für mich neuland das man so gut wie nie etwas zu lesen bekommt...

Sollten wir wohl mal eine erweiterte Vermisstenanzeige starten?
Geld Sammeln für das Lösegeld?
Polizei einschalten?

Auf dem Spielfeld findet man die Spieler derweilen auch nur ohne HC
Ob das wohl über ferndiagnose abläuft..

Man weiß es nicht man munkelt nur....

Mädels bald ist hier Playoff zeit und da müsst ihr wieder anwesend sein lach

So mal Zettel an die Bäume tacker...*HC´s aus der FLM Vermisst*;-)
Zitieren
#3

Schön, dass wenigstens Du noch frei zu sein scheinst!
Zitieren
#4

Hi alle miteinander,

sorry das ich mich hier in letzter Zeit etwas rar gemacht habe, aber meine Kleine hält mich ganz schön auf Trab und ich bin froh wenn ich meine Aufstellung jede Woche schaffe. Außerdem haben wir jetzt auch noch seit 2 Wochen einen kleinen Labradorwelpen wieder hier, dh wieder mehr arbeit, aber sie sind so niedlich.

Also versprochen werde wieder regelmäßig hier vorbeischaun.

Bei mir tut sich saisonmäßig wenigstens mehr positives, weil ich arbeite mich nach einem mieserablen Start schön langsam vorwärts.

Schönen Tag noch!

LG Alexandra
Zitieren
#5

Ja mich bringen sie nach ner std freiwillig zurück..lach

Aber wo die anderen hingebracht wurden weiß ich auch nicht..

*Hundestaffelrausschick*
Zitieren
#6

Die Hundestaffel findet mich hier eh nicht - da spare ich denen die Suche und melde mich mal schleunigst rofl

Mädels, mich gibts noch und mein Team läuft auch nicht kopflos rum - auch wenns manchmal so aussieht :fluch: allerdings halte ich mich momentan eher auf dem Sofa auf, da ist es doch bedeutend bequemer mit Basketball-Bauch ;-)

Wo sich allerdings der Rest der Mädels rumtreibt bei der Kälte, weiß ich auch nicht - vielleicht sollten wir einfach mal die Weihnachtsmärkte (und da insbesondere die Glühwein- und Feuerzangenbowlestände) absuchen?

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#7

Hey Basketball-Bengalina ...
Habe mir gestern den ersten Ouzo seit 1,5 Jahren gegönnt ... Hmmmmmm prost
Zitieren
#8

Hey ihr seid gemeim ... Ouzo hätte ich gar nicht so gerne aber gegen einen Veterano hätte ich echt nichts einzuwenden .... aber leider so lange ich stille ist leider alles was ich mag tabu (Knoblauch, Zwiebel, Kren !!!!).

So mal schaun was sich footballmäßig diese Woche so tut, aber leider schaut es betreffend T.O diese Woche nicht so gut aus.

So gehe jetzt wieder eine Runde mit der Schneefräse drehen. Alles weiß ......

LG Alexandra
Zitieren
#9

Hanuta schrieb:Hey Basketball-Bengalina ...
Habe mir gestern den ersten Ouzo seit 1,5 Jahren gegönnt ... Hmmmmmm prost


Püüüüüühhhh - und danach warst Du wahrscheinlich ziemlich angeschickert rofl

Aber ich gönne ihn Dir - freue mich mehr auf nen leckeren, gepflegten Whisky irgendwann (den hätte ich jetzt auch gerne) prost

Dexter, das mit dem Stillen steht mir ja auch noch bevor - hoffe ich zumindest Smile
Hier ist auch alles weiß - wenn auch zum Glück nicht so hoch und schön pulverig, das kann ich zwischendurch immer mal wegfegen - mit Pausen geht das ganz gut Confusednowball:

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#10

Macht Euch nicht verrückt! Mein DC hat sich nicht beschwert, wenn ich mal Knobi gegessen habe. Und ganz aufgehört mit Stillen habe ich noch nicht, aber nachts gibbet nix mehr, oder selten ... deswegen habe ich mir den einen Ouzo mal gegönnt. Mein Mann jammert schon, ich solle abstillen, aber ich denke noch nicht daran und Lea auch nicht!

Nun aber wieder zum Thema: Boah, die Terror Gnarfs machen echt Terror und nerven ... 46,8 Punkte von zwei Spielern ... :fluch: ... da muss sich mein Brady Bunch ganz schon am Riemen reißen ... Nieder mit den Terror Gnarfs ... :aetsch:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste