Umfrage: Wer hat das Wortgefecht gewonnen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
dg
22.22%
2
22.22%
Daunte
33.33%
3
33.33%
klares Unentschieden
44.44%
4
44.44%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das FFKL - News Center präsentiert das GoW 10
#1

Hallo liebe Leute,
mein Name ist Top Woodword und ich bin ein Arsch.

Diese Woche steht ein ganz besonderes Duell an, die Hurricans treffen auf die Wranglers. Aber noch viel interessanter Daunte trifft auf dolphins-galaxy, das beudeutet es spielt Gift gegen Galle.

Seien wir ehrlich, dieses Spiel kann keinen Hund vor dem Kamin vorlocken, erst recht nicht bei so einem Wetter. Aber wenn die beiden Owner aufeinander treffen, die sich gegenseitig so gut leiden können Eminem und Britney Spears, dann ist Action geboten.

[SIZE="4"]Und somit freuen wir uns auf ein heißes Match vor dem Match.[/SIZE]


dg:
Wen können Sie noch weniger leiden als Ihren Kontrahenten?
Ganz erhlich! Wenn überhaupt das möglich ist, dann so miese Reporter wie Euch! Wie kann man überhaupt solch eine Frage stellen? Was erwarten sie sich den bitte für eine Antwort! Jede Kakerlake im FFKL Universum freut sich, dass ich solch ein Feinbild habe und sie sicher vor mir ist...

Was werden Sie tun um Ihr Team dieses Mal ganz besonders zu motivieren?
Das ist einfach - ich werde denen einfach ein paar Tapes von ihm zeigen und ihnen erklären, dass er sich für den weltbesten aktiven American Football Spieler hält... Es ist natürlich auch mit einem Risiko für meine Spieler behaftet, besteht doch die Gefahr, dass sie sich dabei halb- oder sogar ganz tot lachen...

Über welche Krankheit würden Sie sich bei Ihrem Gegner am meisten freuen?
[COLOR="SandyBrown"]Nein - so weit gehe ich nicht - der soll mir blos gesund bleiben und seinen Untergang in der FFKL bei vollem Bewusstsein miterleben - diese und auch die folgenden Seasons...
[/COLOR]
Was haßen Sie an Ihrem Gegner am meisten?
Hie muss ich sagen, dass mir als Philantroph und Humanist solche Gefühle selbstredend fremd sind! Würde ich solche Gefühle aufbringen, dann wäre es ja ein Zeugnis für Zuneigung ihm gegenüber - also stehe ich ihm total neutral gegenüber... über wen reden wir überhaupt, wer seid ihr denn?

Planen Sie irgenwelche Schikanen oder kleine Fallen für Ihren Kontrahenten?
[COLOR="DarkOrange"][COLOR="SandyBrown"]Ich habe mir in der Tat überlegt, ob ich nicht eine Diskussion über einen möglichen Spielplan für die kommende Season unter Beachtung einer möglichen Erweiterung der Spieltage und Bye Weeks auf 19 oder gar 20 NFL Spieltage, der gleichzeitigen Einführung von Double-Header-Spieltagen in der FFKL, wobei kein Team mehr als 3x gegen jedes beliebige andere spielen darf, kombiniert mit einem ganz neuen Draft-Modell, in welchem der "umgekehrt reziproke" Draftpick für das Keepen aufgegeben werden muss...
...glauben sie mir - alleine beim Versuch das zu begreifen könnte es... nein, wie gesagt, es war eine Überlegung, die verworfen wurde - man soll ja Menschen nicht unnötig quälen - liegt mir ja als Nachkomme der griechischen Philosophen Gilde völlig fern.[/COLOR][/COLOR]

Was finden Sie an Ihrem Gegner gut?
[COLOR="SandyBrown"]Es heisst ja, dass "Neid die aufrichtige Form der Anerkennung" sei... ja, zumindest hat er eine dicke Haut bewiesen und mich überlebt - schließlich verlasse ich das Boot und breche zu neuen Ufern auf...


[/COLOR]

Daunte:
Wen können sie noch weniger leiden als ihren Kontrahenten?
Darth Vader, das neue Maskottchen der Battlecats

Was werden Sie tun um ihr Team dieses Mal ganz besonders zu motivieren?
[COLOR="MediumTurquoise"][COLOR="Teal"]Habe den Spielern gesagt dass wir bei einer Niederlage DG als neuen OC für nächstes Jahr verpflichen werden, das sollte langen damit die 300er Marke zum ersten mal geknackt wird.
[/COLOR][/COLOR]
Über welche Krankheit würden Sie sich bei Ihrem Gegner am meisten freuen?
[COLOR="Teal"]Ach quatsch dass wünsche ich keinem..
Respektiere seine sportliche Leistung..Er hat wirklich eine richtig gute Truppe zusammengestellt. Mein Kompliment dazu.[/COLOR]

Was haßen Sie an Ihrem Gegner am meisten?
Gar nichts, dafür ist er mir nicht wichtig genug

Was finden Sie an Ihrem gegner gut?
[COLOR="Teal"]Dass er immer zu seinem Wort steht und versprechen auch einhält wie ein Ehrenmann.
Von daher gehe ich davon aus dass dies seine letzte Saison in der FFKL sein wird.
Hatte ich erwähnt dass die Hurricanes eine Party am Ende der Saison für alle Owner des nächsten Jahres veranstalten??..[/COLOR]

So nun seid Ihr gefragt, wer hat sich beim Schlagabtausch besser verkauft?
Wie gesagt, es geht hier um das Match vor dem Match, ihr sollt nicht das Ergebniss tippen.rofl
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste