Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dolphins vs. Steelers
#1

Hallo zusammen

Als Steelers-Fan muss ich es sagen:

Irgendwie profitieren die Steelers aus meiner Sicht jedes Jahr ein kleines bisschen von den Ref-Entscheidungen. Ich weiss nicht wie es bei anderen Teams ist, aber mir scheint, die Steelers werden vielleicht ein bisschen mehr von den Refs unterstützt oder in stritiken Situationen wird pro Steelers entschieden.

Denn wer behält bei einem Fumble schon die Übersicht, wenn sich x-Spieler auf den Ball stürzen.....:confused:

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#2

...grrrrr....

....rotes Tuch.....

Als Fins Fan Confusedauer:

Da läuft eindeutig zu sehen jemand mit dem Ball in der Hand weg... nur für die Refs ist es nicht zu sehen...

...allerdings ist es wohl eine Sondersituation mal wieder - weil und überhaupt und somit "sollen" die Refs richtig entschieden haben...

...ich will das erst einmal ruhen lassen und dann mir mal die "Analysen" dazu Ende der Woche durchlesen...

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#3

Nur so nebenbei:

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben das der Head-Ref in Pittsburgh geboren ist.

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#4

Also wirklich Felice, wir sind alle nicht hier um neue Freunde zu finden....

...Aber man muss sich ja nicht gleich gaaaanz unbeliebt machen ;-)

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#5

ich geb nur weiter was ich gelesen habe rofl

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste