Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Super Bowl Cardinals vs. Steelers
#1

Hey,der Super Sunday ist vorbei,lasst uns über den Super Bowl plaudern.
Sind die Cardinals und Steelers zu Recht im Endspiel oder treffen sich hier 2 "glückliche" Überlebende? :wink: Zauber Offense vs. Hammer Defense?
Was meint Ihr?
Zitieren
#2

Ich hätte es zwar leiber den Eagles gegönnt, aber gänzlich unverdient sind die Cards allerdings nicht in den SB eingezogen.

Auch wenn das am Ende des Vögel-Halbfinals IMHO ein ganz klare Pass Interference bei 4th&10 war! Hätten die Iggles eine halbwegs passable erste Hälfte gespielt, dann wären sie weiter. Wie man aber 1st&Goal auf der 1-Yard-Linie Fitz in Single-Coverage (nachdem er schon 2 TD's erzielt hat!) und im Unkreis von 20m keine anderen (Abwehr-) Spieler belassen kann ist mir noch heute schleierhaft. Beim Einnehmen der Postionen vor dem Snap habe ich schon gerufen, dass Fitz gedoppelt werden muss. Hat sich wahrscheinlich noch nicht bis Philly rungesprochen, dass der Rasta-Typ mit der 11 den einen oder anderen Ball manchmal doch fängt... : :kopfhau:

Zu dem anderen Spiel kann ich nur sagen, dass ich zwar auch lieber die Ravens weiter gesehen hätte, aber es war ein durchaus verdienter Sieg der Steelers. Gutes Spiel, auch wenn es rel. wenig Punkte waren. Die Fähigkeit Big bens sich aus der Pocket zu lösen und dem Rush der Ravens im wahrsten Sinne des Wortes zu entwischen, haben letzen Endes den Ausschlag gegeben.

Ich persönlich hätte mir allerdings etwas konsequentere Schiris gewünscht, denn manche (Late) Hits waren einfach nicht in Ordnung. auch der Knockout von McGahee sah für mich nach Helmet to Helmet aus...


Im SB werden den Cards nun allerdings endgültig die Flügel gestutzt! Ich werde zwar mit dem Außenseiter halten, aber die Steelers werden einfach eine Kragenweite zu groß sein!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#3

Bessere Refs hätte ich mir in beiden Spielen auch gewünscht,da waren für mich sehr fragwürdige Entscheidungen dabei -Roughing the Punter war zum Beispiel echt "niedlich" :wink:
Zitieren
#4

svenex schrieb:Auch wenn das am Ende des Vögel-Halbfinals IMHO ein ganz klare Pass Interference bei 4th&10 war!

Niemals NIE! Der Eagles Spieler hätte gern eine gehabt und hat es drauf angelegt, die Refs haben DAS ausnahmsweise gut gesehen, IMHO!

EDIT: Achja: wenn ich mir was wünschen darf, gehen die Steelers leer aus und Kurt bekommt nen weiteren SB-Ring!

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#5

Ich drücke sicher Kurti und den Seinen die Daumen, die Chancen sehe ich gar nicht mal sooo schlecht. Aber trotzdem sollten die Steelers die Vögel ziemlich rupfen im Normalfall, aber was war schon normal in diesen Playoffs! Smile

Zitieren
#6

Ich sage nur: Fitzgerald for Super Bowl MVP!!! Der spielt so genial in den Playoffs - das würde ich ihm gönnen.

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

Ich würde es auch dem ollen Kurt gönnen. Und Fitzi Super Bowl MVP hört sich auch total super an! Ich drücke also den Cards beide Daumen! Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#8

svensteelers schrieb:Hey,der Super Sunday ist vorbei,lasst uns über den Super Bowl plaudern.
Sind die Cardinals und Steelers zu Recht im Endspiel oder treffen sich hier 2 "glückliche" Überlebende? :wink: Zauber Offense vs. Hammer Defense?
Was meint Ihr?

wer die panthers abfertigt, die falcons besiegt und mit den eagles das team schlägt welches den amtierenden sb-sieger geschlagen hat steht zu recht im sb, das haben sich die cardinals absolut verdient.
auch die steelers stehen für mich verdient im sb, das team zeigt gerade in den pos ganz starke leistungen und vor allem big ben macht keine fehler.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#9

Ich nehme an,die Symphatien werden auf Seiten der Cardinals sein,die auch wirklich einen geilen Offense Football zelebrieren.Wie die Pass Protection die WR Flitzi,Boldin und Breaston aufhalten sollen,weiß nur Mr.Tomlin :wink: Trotzdem sind die Steelers für mich "leicht"vorn,denn sie haben beides drauf:Offense und Defense.Da wird bestimmt geblitzdingst von allen Seiten,um Kurti laufen zu sehen.Nimmt der allerdings diese gut auf,dann Gut Nacht Marie Confusednicker:
Zitieren
#10

Für mich stehen die richtigen Teams im Superbowl. Steelers mit der besten D-fens, Cardinals mit dem schöneren Spiel. Als Steelers-fan hoffe ich natürlich auf das Team von Big Ben, bin aber nicht gross traurig wenns die Cardinals machen würden. Sie hätten es sicher auch verdient.

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von felice
25.10.2010, 18:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste