Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM 2010 - Week 4
#1

Diese Woche kämpfen um den Sieg:

Headless Horsemen vs. DEXTERS
Castroper Kruemelmonster vs. Dea´s Hell Rabbits
Cincy Cool Cats vs. Terror Gnarfs
Elmshorn Cobras vs. Hamburg DevilDucks
Tasmania Rostock vs. Otzberg Allstars


Rangliste Woche 4:

1. Cincy Cool Cats
2. Dea´s Hell Rabbits
3. Terror Gnarfs
4. Elmshorn Cobras
5. Headless Horsemen
6. Hamburg DevilDucks
7. Otzberg Allstars
8. DEXTERS
9. Tasmania Rostock
10. Castroper Kruemelmonster

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#2

So! Ich hoffe mal, dass mein Straf-Training diese Woche gefruchtet hat und die Jungs und meine Bilanz mal positiv verändern werden... Und bitte nicht wieder zwei Verletzte wie letzte Woche!!! Confusedauer:

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#3

Au weia! Arbeitsverweigerung bei den DevilDucks!

HC & DC haben dieses Jahr kein glückliches Händchen, was die Aufstellung betrifft. Bei mir spielen zwar noch 3 Spieler, aber ich werde mit diesen dreien wohl kaum noch aufholen können.
Bei gerade mal 27,5 Punkten auf meinem Konto haben die Elmshorn Cobras das Spiel ihres Lebens bestritten und führen mit 152,?? Punkten.

Irgendwie läuft's bei mir gerade nicht so! :fluch:

Dritte Niederlage im vierten Spiel ... Puh
Zitieren
#4

Nun dürfen die Terror Gnarfs mal ganz hinten mit spielen.
Da machen sie mir meinen Mann kaputt gestern und vermasseln mir so den sieg über die kätzchen..Confusedauer:
Nun wird Vick erstmal nicht spielen und HC und DC müssen ihre aufstellung überdenken.
Die DEF wird wohl demnächst einen abflug in die Heimat machen!!Confusedauer:

Dieses Jahr scheint der Wurm drin zu sein bei den Teams, und zwar ein fetter wurm..
Denken die auch noch an :ball: oder was ist da los?
Also die nächsten Tage ist köpfe rauchen angesagt um nochmal schwung rein zu bekommen...
tztztz
Zitieren
#5

Du hast aber schon gesehen, daß Du noch Brown drin hast und knapp 14 Punkte Vorsprung? Für mich laufen zwar noch Welker und Marshall auf, aber ob die das noch aufholen? Confusedauer:
Ich glaube, für mich wars das diese Woche mit nem Sieg - Cutler mit MINUSpunkten :fluch: und ner Gehirnerschütterung - so was Blödes! :gutenacht:

Wird wohl für einige hier nicht so ein toller Spieltag werden... gut, daß ich ab Freitag erst mal im :urlaub: bin - aber keine falsche Hoffnung, meine Aufstellung krieg ich jeweils noch hin zum Wochenende, soviel Zeit muss sein rofl

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#6

Was soll ich sagen ... die DEXTERS kommen diese Saison einfach nicht in Schwung .... egal wen ich aufstelle ... es ist immer eine Fehlentscheidung ... naja ein positives hast es ..... es kann ja nur mehr besser werden ...
Zitieren
#7

lol ja habe ich gesehen das ich den sieg in diesem sinne habe aber es hätte auch anders ausgehen können wenn dein qb keine minus punkte gemacht hätte..
ich hab mir mehr versprochen und in den gesamten punkten war viel mehr drin aber dann machen se mir meinen vick platt tztztz

bin auch mal gespannt wie das alles weiter geht man kann sich wirklich nicht mehr auf die aufstellung verlassen da denkt man und denkt und zum schluss hauts daneben aber zumindest haben wir alle en paar punkte gg:coool:
Zitieren
#8

Haha, ich finds geil das sich jeder beschwert wie schlecht sein Team doch ist rofl Da darf ich natürlich nicht fehlen! Meine Allstars spielen echt unterirdisch im Moment! Confusedauer: Unfassbar! Und diesmal war noch nichtmal einer verletzt und wir schnuppern trotzdem nicht an der 100 Punkte-Marke :-(

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren
#9

lach..sagen wir mal so..schlecht ist mein team ja nicht wirklich nur war dieses we etwas der wurm drin..und um diesen fetten wurm muss ich mich kümmern ;-)
aber es gibt wirklich ein paar pechvögel hier die echt kein glück haben
Zitieren
#10

Wenn hier eine ein schlechtes Team hat, dann ja wohl ich - siehe Tabellenplatz *schnautzmotzgrummelbeschwerheulrum*

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
16.09.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste