Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dallas Cowboys
#1

Hallo zusammen

Ich meine Wade Phillips wird sich bald einen neuen Job suchen müssen.

Wer ist der gleichen Meinung? :lachen:

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#2

ICH, hoffe es auch.

Wird langsam Zeit für die Rente. rofl
Zitieren
#3

Denke auch das sich Wade Phillips so langsam Sorgen um seinen Job machen muss. Für mich sind die Kuhjungen in der NFL das was derzeit Schlake 05 in der BuLi ist... :lachen:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#4

Irgendwie haben wir es doch alle schon lange gewusst :lachen:

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#5

Och, wegen mir hätten sie ihn noch ne Weile behalten können und ruhig die schlechteste Saison aller Zeiten machen können Smile

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#6

Meiner Meinung nach war das die falsche Antwort, Phillips war nicht schuld am schlechten Spiel der Cowboys. Zumal die Defense in den ersten Wochen gut aussah. Zumindest besser als der Angriff, der eigentlich nur von Romo gelebt hat (nicht umsonst war der Passangriff in den Top 5, aber der Laufangriff ganz weit unten). Wenn aber der Angriff nicht funktioniert und die Defense dadurch andauernd auf dem Feld steht bricht jede irgendwann ein.
Aber wenn man sich vor allem die letzten 3 Spiele anschaut, sind besonders die Spieler selbst schuld am schlechten abschneiden der Cowboys. Da sind haufenweise Unkonzentriertheiten die zu den vielen Strafen führen und Demotivation die man besonders am schlechten tackling oder den vielen Fehlern in der Passverteidigung sieht.
Dazu müßten sich die Spieler aber gegenseitig aufrütteln, dazu gibt es die "leader" im Team, aber scheinbar kommt da nichts. Kitna ist nicht Romo, der kann kein Team auf den Schultern zum Sieg tragen...selbst Romo hat das nicht geschafft, was aber überwiegend an den vielen Fehlern lag, besonders den unnötigen Strafen. Und nach Romo's Verletzung haben die anderen Spieler scheinbar aufgegeben, da sehe ich nur noch ein paar die wirklich Kämpfen, wie z.B. Ware, Kitna, Bryant, Newman (der aber wegen Verletzung nicht so kann wie er will)....und Witten vielleicht noch, der aber auch einige Schnitzer drin hatte. Aber wo sind die restlichen 17-18 Spieler?

Die Cowboys könnten jetzt auch 7-1 stehen, das Talent ist definitv vorhanden! Keine Ahnung warum die Spieler es nicht abrufen? Zu 90% ist das die gleiche Mannschaft, die letztes Jahr locker die Playoffs erreicht hat. Nicht immer sind also die Trainer schuld, sondern auch die Spieler müssen Leistung bringen. Vor allem in so einem emotionalen Sport die diesem.
Ich glaube mit Garrett als HC wird sich (leider) nicht viel ändern...obwohl ich das natürlich hoffe.
Zitieren
#7

MasterofDisaster schrieb:Meiner Meinung nach war das die falsche Antwort, Phillips war nicht schuld am schlechten Spiel der Cowboys. Zumal die Defense in den ersten Wochen gut aussah. Zumindest besser als der Angriff, der eigentlich nur von Romo gelebt hat (nicht umsonst war der Passangriff in den Top 5, aber der Laufangriff ganz weit unten). Wenn aber der Angriff nicht funktioniert und die Defense dadurch andauernd auf dem Feld steht bricht jede irgendwann ein.
Aber wenn man sich vor allem die letzten 3 Spiele anschaut, sind besonders die Spieler selbst schuld am schlechten abschneiden der Cowboys. Da sind haufenweise Unkonzentriertheiten die zu den vielen Strafen führen und Demotivation die man besonders am schlechten tackling oder den vielen Fehlern in der Passverteidigung sieht.
Dazu müßten sich die Spieler aber gegenseitig aufrütteln, dazu gibt es die "leader" im Team, aber scheinbar kommt da nichts. Kitna ist nicht Romo, der kann kein Team auf den Schultern zum Sieg tragen...selbst Romo hat das nicht geschafft, was aber überwiegend an den vielen Fehlern lag, besonders den unnötigen Strafen. Und nach Romo's Verletzung haben die anderen Spieler scheinbar aufgegeben, da sehe ich nur noch ein paar die wirklich Kämpfen, wie z.B. Ware, Kitna, Bryant, Newman (der aber wegen Verletzung nicht so kann wie er will)....und Witten vielleicht noch, der aber auch einige Schnitzer drin hatte. Aber wo sind die restlichen 17-18 Spieler?

Die Cowboys könnten jetzt auch 7-1 stehen, das Talent ist definitv vorhanden! Keine Ahnung warum die Spieler es nicht abrufen? Zu 90% ist das die gleiche Mannschaft, die letztes Jahr locker die Playoffs erreicht hat. Nicht immer sind also die Trainer schuld, sondern auch die Spieler müssen Leistung bringen. Vor allem in so einem emotionalen Sport die diesem.
Ich glaube mit Garrett als HC wird sich (leider) nicht viel ändern...obwohl ich das natürlich hoffe.

Ja und nein, der Coach ist auch dafür da, um die Spieler zu motivieren und sie dazu zu bringen ihre Leistung abzurufen...und anscheinend war er dazu nicht mehr in der Lage. Wie man so schön sagt, er ist nicht mehr durchgedrungen zu den Spielern.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#8

tfritz schrieb:Ja und nein, der Coach ist auch dafür da, um die Spieler zu motivieren und sie dazu zu bringen ihre Leistung abzurufen...und anscheinend war er dazu nicht mehr in der Lage. Wie man so schön sagt, er ist nicht mehr durchgedrungen zu den Spielern.

Darauf kann man auch mit ja und nein antworten, es kommt auch wieder auf den Trainertyp an. Es gibt die "Schleifer" die durch laute Präsenz und harte Maßnahmen motivieren, wie Parcells, Cowher oder Gruden. Und es gibt diese "Kumpeltypen" für die die Spieler einfach gerne spielen und auch alles geben, wie Dungy, Vermeil oder auch der hier angesprochene Phillips. Der erste Trainertyp muß zu den Spielern durchdringen, da sonst sein ganzes Konzept nicht aufgeht (siehe Dennis Green...hat nicht geklappt). Der zweite Trainertyp kann das fast garnicht und setzt auf die geschlossene Mannschaft (siehe aktuelles Bsp...klappt grad auch nicht).

Manche Mannschaften brauchen warscheinlich einfach den ersten Typ, andere den zweiten Typ. Und das "MUSS" zu dem ersten Typ zu wechseln steigt, warscheinlich, je mehr Stars oder Talent in der Mannschaft sind. Ergo brauchen die Cowbyos einen Schleifer....und keinen Jason Garrett. Was mich wieder dazu bringt Phillips Rauswurf wärend der Saison als Fehler anzusehen....
Zitieren
#9

Der andere Trainer-Typ diejenigen die keine richtigen Schleifer sind, auch keine richtigen Kumpeltypen, aber immer Konsquent. Die aufrichtig zu ihren Spielern stehen, aber sie gnadenlos fallen lassen sobald sie keine Leistung mehr bringen oder nichtmehr ins Konzept passen. Wie Shanahan, Reid oder Tomlin. Solche Trainer können auch viel aus einer Mannschaft herausholen, einfach weil die Spieler nie wirklich wissen woran sie bei denen sind. Allerdings gibt es von dem Typ vielleicht nur eine Handvoll Trainer die wirklich gut genug sind um NFL zu Coachen und es schaffen eine Mannschafft zusammenzuhalten (und 3 davon hab ich schon genannt).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste