Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dach-Einsturz bei den Cowboys
#1

Bei einem Dach-Einsturz der Trainingshalle der Dallas Cowboys aus der amerikanischen National Football League (NFL) nach einem Tornado gab es ein Dutzend Verletzte.

Am Schlimmsten traf es Assistenz-Trainer Joe DeCamillis, bei dem zwei Nackenwirbel brachen, als Teile des in Leichtbauweise erstellten Daches der provisorischen Halle auf ihn stürzten.

weiter: http://www.sport1.de/de/ussport/ussport ... 01233.html

Bei N-TV lief bereits ein Video dazu: http://www.n-tv.de/1147788.html

Da bereut man ja fast das Gebashe gegen die Jungs... :oops:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

Das sieht ja wirklich nicht gut aus...


Fordpaule schrieb:Da bereut man ja fast das Gebashe gegen die Jungs... :oops:

Du gelobst also Besserung? Oder nur fast..

8)

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#3

Hey Leute also ich denke hier ist echt kein Platz mehr für Spass. Das ist doch schrecklich.

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#4

latimer schrieb:Hey Leute also ich denke hier ist echt kein Platz mehr für Spass. Das ist doch schrecklich.

Mein Kommentar war durchaus nicht als Scherz gedacht Idea

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#5

Die Sache ist natürlich ernst. Habe auch nie was anderes behauptet!

pstimpel schrieb:Das sieht ja wirklich nicht gut aus...

Das andere war eine Frage an Fordpaule...

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#6

latimer schrieb:Hey Leute also ich denke hier ist echt kein Platz mehr für Spass. Das ist doch schrecklich.
Jetzt übertreib's mal nicht. Das war ein Unfall mit zwölf Verletzten, offenbar keiner davon lebensgefährlich. Also nichts, was man jemandem wünschen würde, aber auch kein Grund, hier einen Tag Staatstrauer mit Lach- und Augenzwinkerverbot auszurufen, wie ich finde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste