Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Week 13 [Dec. 03rd 2009 - Dec. 7th 2009]
#11

Jay Cutler – 143 Pass Yds, 1 TD, 0 INTs – All hope is lost if he can't deliver against the Rams.

:vampire:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#12

danke danke Daunte. Smile

ich bin soooo froh, die BLAMAGE, die KATASTROPHE doch noch abgewendet zu haben. das glaubst du gar net. eine 0-15 season wäre der Untergang gewesen...
jetzt bin ich doch kein Detroit Lions looser team, lol.

irgednwann musste auch mal die Serie der mega starken Gegner gebrochen werden. es waren die Niederrad Wranglers !!! grade gg. dieses Team hatte ich bisher IMMER verloren. jetzt noch ein 2. Sieg zum Ende gg. mannheim, und die Saison wäre gerettet.

ich habe 2800 Gegenpunkte ca... der mit den 2. meisten hat , glaube ich, 2.500 . da sieht man schon, dass ich riesen pech hatte.

aber okay, hab ich halt zu 99 %, wieder den nr 1. Overall pick. ^^
Vielleicht nehme ich auch den letzten pick, mal sehen... ist ja noch lange hin
Zitieren
#13

Glaube das wir evtl diesmal den Snakedraft lassen, werde auf jedenfall eine Abstimmung anstreben..
Finde es fairer und cooler wenn der letzte immer den ersten Pick einer Runde hat..
Aber das sehen wir dann

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#14

Daunte schrieb:Glaube das wir evtl diesmal den Snakedraft lassen, werde auf jedenfall eine Abstimmung anstreben..
Finde es fairer und cooler wenn der letzte immer den ersten Pick einer Runde hat..
Aber das sehen wir dann

Dann sollten wir das vor der Offseason klären (also jetzt, wo noch alle aktiv sind) - falls dann Trades mit Picks stattfinden, hat man mehr Klarheit, was für ein Pick es letztendlich sein könnte.

Preseason für die Season 2010 -> ist meiner Ansicht zu spät.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#15

Wäre ne Überlegung wert, weil letztlich ja die guten Spieler doch gekeepert werden. Man muss ja nur mal schaun, was für RBs dieses Jahr in den Toprunden weggingen.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#16

Ich schliesse mich da voll und ganz der Meinung von Daunte an. Snakedraft in einer Keeper-Liga ist ein absolutes No-Go in meinen Augen. Also bitte die Abstimmung machen noch bevor wieder alle bis zum Sommer in der Versenkung verschwinden!

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#17

Glückwunsch zum Sieg. Absolut verdient, außer Romo ging bei mir nicht viel.


H-Dreamer schrieb:
XENON schrieb:Lol - die Vikings haben mittlerweile mehr Punkte auf der Bank als auf dem Feld :lol:

Nun mit einem normalem Tag von Ray, sollte es für dich immer noch reichen.

Kann ja keiner ahnen, dass Campell seinen großen Tag hat. :lol:

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#18

Ich bin bei jeder Neuerung dabei, die unser Spiel einen Tick "realistischer" macht.

Ich würde auch gegen Snake Draft stimmen.

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#19

@Xenon

Danke danke,wenigstens ist diese Lions-esque Pleitenserie jetzt gestoppt. Big Grin

Ironisch, das aber prombt die realen Vikes versagen. :roll: Was @Daunte die Frage aufbringt: Overrated? Wenn man anschaut wer geschlagen wurde..

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#20

Zitat:Ironisch, das aber prombt die realen Vikes versagen. Was @Daunte die Frage aufbringt: Overrated? Wenn man anschaut wer geschlagen wurde..
Ich glaube nicht dass wir overrated sind..Wirt haben z.B auch die Packers 2mal klar geschlagen und diese spielen auch ein ganz gutes Ei.
Zum Sonntag:
Man muss den Cardinals einfach ein Kompliment machen..Die haben echt stark gespielt und das erinnerte an ihre Postseason vom letzten Jahr..Wenn sie so weiter spielen sind sie neben den Vikes und Saints ei ganz heißer Kandidat..
Die NFL ist einfach in ihrer Breite sehr stark..Jede Woche muss man sich beweisen und die Vikes waren am So klar unterlegen..
Das kann aber passieren und nach den leichten Siegen gegen Det,Sea und Chi war das mal wieder ein Gradmesser der den Vikings zu denken geben sollte und sie wieder auf den Boden holt..

Sehe das Spiel eher positiv, denn abheben darf man nicht..Ari hat mit einer ganz anderen Energie gespielt von daher werden sie den Vikes schön die Köpfe gewasche habe, was diese aber anscheinend gebraucht haben..
Es lief ja zu gut..

Trotzdem glaube ich dass sie dieses Jahr eine große Chance haben in den SB einzuziehen..
Sie oder Arizona..NO sehe ich nicht ganz so stark oder sagen wir so die werden ihr Arizona spiel auch noch haben und zwar in den Playoffs

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste