Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Questions & Answers
#1

Diesen Thread bitten wir zu nutzen, wenn Fragen rund um die Liga auftreten.
Zitieren
#2

Moin, Fragen habe ich zwar nicht zur Liga, aber zu den Statistiken...ich verstehe da nur die Hälfte Sad

Wie ermittelst Du denn die Prozentwerte und was bedeuted die 123111 bei der Aufstellung, troy2k?

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#3

pstimpel schrieb:Moin, Fragen habe ich zwar nicht zur Liga, aber zu den Statistiken...ich verstehe da nur die Hälfte Sad

Wie ermittelst Du denn die Prozentwerte und was bedeuted die 123111 bei der Aufstellung, troy2k?


Die Prozentwerte ist das dir bekannte CR oder was wäre möglich gewesen, wenn ich etwas Ahnung davon hätte :lol:

Bei den Aufstellungen bedeuten diese Zahlen die möglichen Varianten die von den Spielern angewandt werden.

Eine 123111 Aufstellung bedeutet, dass der Owner mit 1 QB/2RB/3WR/1TE/1K/1TM gespielt hat.

Wie du sehen kannst, wird die Variante mit 2 QB/2RB/2WR/1TE/1K/1TM am meisten bevorzugt. Ich persönlich habe in 8 von 9 Wochen auf eine Aufstellung mit 3 RB's gesetzt.

Die Flexibilität ist das was an der Liga so viel Spaß macht und es ist wirklich spannend zu beobachten wie besonders die Spiele ausgehen, in denen die Owner verschiedene Strategien anwenden.
Zitieren
#4

Danke Dir für die Erleuchtung!

Big Grin

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#5

Ich hätte da auch mal ne Frage, wieso haben die Ottendorf Eagles sich Spieler geholt in der Engine? Da wir dort gerade eine Foren Mock Draft machen, fehlen diese nun im Spielerpool. Ich würde entweder den Owner selbst oder den Commish bitten diese wieder zu entlassen. Vielen Dank!

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#6

Fordpaule schrieb:Ich hätte da auch mal ne Frage, wieso haben die Ottendorf Eagles sich Spieler geholt in der Engine? Da wir dort gerade eine Foren Mock Draft machen, fehlen diese nun im Spielerpool. Ich würde entweder den Owner selbst oder den Commish bitten diese wieder zu entlassen. Vielen Dank!

Die Spieler wurden wieder aus dem Team entfernt.

ALSO:

BITTE KEINE SPIELER AUS DEN TEAMS ENTLASSEN ODER VERPFLICHTEN.

Wir sind grad am Draften in Form eine Forums-Mock-Draft und die Roster werden mit den gepickten Spielern besetzt, damit wir bei der Draft einen besseren Überblick haben.

Sobald wir mit der Mock-Draft fertig sind werden die Roster wieder bereinigt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste