Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Rückmeldungen 2017
#11

Die Stingrays sind natürlich mittendrin statt nur dabei
Zitieren
#12

Her mit dem Pokal ;-)

2013 EFLAF# 1
Zitieren
#13

2 fehlen noch immer. Ich warte bis Freitag und dann versuchen wir 2 neue Owner zu finden.
Zitieren
#14

Hallo,

Dank des hinweises von saintsman bzw huetschi, würde ich hier gerne einsteigen.

Lg billi
Zitieren
#15

Da sich Nik und Dirk leider nicht zurückmelden und Saintsman in die FKL wechselt, brauchen wir 3 neue Owner, die wir bereits gefunden.

Ich brauche von euch die Mail Adressen wg der Engine.


Jetzt müssen wir so schnell wie möglich wg den Draft Termin die Anstimmung durchführen und das Auswürgeln bis Ende der Woche erledigen.
Zitieren
#16

Christian.biel90@gmx.at

Hoffe das ich dabei bin.
Zitieren
#17

Hallo Leute ,
Sorry für sehr später Meldung , hab doch was vor lauter Stress was vergessen, dachte ich hab mich schon überall gemeldet für neues Saison.
Naja , meine Schuld ... Falls ihr schon neue Owner habt , dann muss ich zurücktreten. Viel Spaß noch allen in neuen Saison , wir hören uns in FF Forum ✌️

VG Nik
Zitieren
#18

An sich haben wir Ersatz bereits gefunden, aber wenn du weiter daebei bleiben magst, dann hat das natürlich vorrang.

Wir hätten eventuell noch ein Platz in der NFLE frei. Das ist eine 4 Keeper Liga. Also wer von Euch 4 lieber da mitmachen möchte, meldet Euch einfach bei mir.
Zitieren
#19

Also mir ist es egal bzw ich hätte auch Spaß an einer Keeper Liga!
Schau doch ansonsten wer sich zuerst (von den 3 neuen) bei dir gemeldet hat oder ähnliches...
ich für meinen Teil kann nur sagen: Hauptsache ich kann ich einer motivierten und engagierten Liga FF spielen Smile Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44
Letzter Beitrag von Crintel
08.08.2017, 20:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste