Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neulingsliga 2009
#11

CitySpood schrieb:Hallo

Ich hätte auch sehr großes interesse daran in der Rookie Liga dieses Jahr einzusteigen.
Beschäftige mich zwar erst seit ca 1 Jahr intensiv mit dem Thema American Football und habe auch noch keinerlei Erfahrung im FF aber ich denke dafür ist die Rookieliga genau das richtige... Smile

mfg Spood

Freut mich das Du dabei bist. Deine E-mail Adresse habe ich ja bereits. Werde Dich dann über alles weitere informieren wenn es soweit ist. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#12

Alles klar, bis dahin werd ich mich dann mal mit hilfe der Lektüre vorbereiten.
hoffe das es das richtige ist. http://www.fantasy-football.de/index.php...tartrow=21

mfg Spood
Zitieren
#13

CitySpood schrieb:Alles klar, bis dahin werd ich mich dann mal mit hilfe der Lektüre vorbereiten.
hoffe das es das richtige ist. http://www.fantasy-football.de/index.php...tartrow=21

mfg Spood

Ja, das ist ein guter Einstieg sich das durchzulesen. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#14

Würde auch gerne an der diesjährigen Rookie Liga teilnehmen. 8)
Zitieren
#15

49er schrieb:Würde auch gerne an der diesjährigen Rookie Liga teilnehmen. 8)

Bist dabei! Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#16

Servus 8)

Würde mich auch gerne anmelden :wink:
Zitieren
#17

Guru schrieb:Servus 8)

Würde mich auch gerne anmelden :wink:

Herzlich Willkommen in der diesjährigen GFRL! Big Grin

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#18

GFRL 2009

Stand der Anmeldungen:

1. City Spood
2. 49-er
3. Guru

c- fordpaule
c- troy2k


Stand-By

1. schwedty 96

An dieser Stelle möchte ich die interessierten Mitspieler bitten, fordpaule oder mir, per PM ihre E-Mail Adresse mitzuteilen.
Zitieren
#19

Alle Neueinsteiger können sich ab sofort in diesem Thread eintragen:

http://www.fantasy-football.de/index.php...pic&t=7045

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von madmat3001
02.09.2015, 12:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste