Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welchen QB in Woche 14?
#1

Hi Folks,

ich hab auch mal einen für euch:

In einer Liga muss ich 2 QB starten. Zur Auswahl stehen:

Brees, Drew QB NO vs. ATL - av.Points 14.3
Manning, Peyton QB IND vs. CIN - av.Points 11.1
Rodgers, Aaron QB GB vs. HOU -av.Points 13.3

Scoring ist Standart, mit TDs 6 Pts.

Bin Dankbar für Input.

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Als erster QB ist auf jeden Fall schonmal Brees gesetzt!

Er ist dieses Jahr einfach zu gut und zu konstant, um ihn auf die Bank zu setzen. Und da die Falcons gegen die schwache Saints DEF auch einige Punkte machen sollten, könnte das Spiel ein Shootout werden - sprich die Aussicht auf sehr viele Punkte von Brees...

Als zweiten QB würde ich mit Rodgers gehen, die Begründung ist dieselbe wie bei Brees: Ich denke, dass die Texans offensiv mehr entgegenzusetzen haben als die Bengals. Und Manning ist mir dieses Jahr einfach zu unzuverlässig.

Aber im Prinzip kannst du bei diesem Trio nicht viel falsch machen... Wie bekommt man denn überhaupt so ein Trio zusammen? :-o

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Redskins90
18.12.2008, 12:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste