Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Umfrage] Frage an die Experten, welchen LB,DL Austellen??
#1

So Leute hab die Qual der Wahl und kann mich noch nicht entscheiden welchen LB und welchen DL Spieler ich in Woche 10 ins Rennen schicken soll.

Deshalb hier meine Frage was ihr machen würdet???

Starten müssen jeweils 3 LB und 2 DL Spieler


Das Scoring System sieht wie Folgt aus:

ATK - Assisted Tackles (ID only) 1 point
DFR - Defensive/ST Fumble Recovered (ID/DT/DST) 3 points
DFTD - Defensive TD 6 points
FF - Forced Fumble 3 points
Int - Interceptions 3 points
SACK - Sack 3 points
STY - Safety 4 points
TK - Tackle (ID/DT/DST) 2 points



So zu Ende noch meine Spieler die ich zur Verfügung habe:


LB :

Brooking, Keith LB ATL
Harris, Napoleon LB KC
Hawk, A.J. LB GB
Bruschi, Tedy LB NE (Bye)
Gold, Ian LB DEN


DL :

Freeney, Dwight DL IND
Gbaja-Biamila, Kabeer DL GB
Hall, James DL STL
Tapp, Darryl DL SEA





Zur Zeit Spielen bei mir in der Starting Formation

LB :

Brooking, Keith LB ATL
Harris, Napoleon LB KC
Hawk, A.J. LB GB


DL :

Freeney, Dwight DL IND
Gbaja-Biamila, Kabeer DL GB



Bei meinen LB geht die Tendenz es so zu lasen wie sie Aufgstellt sind aber in der DL ist die Frage soll ich Gbaja-Biamila diese Woche für Tapp, Darryl ersetzen ???



Bitte schreibt mir eure Meinung einfach wäre euch sehr dankbar.





Gruß Igor
Zitieren
#2

BuffaloBills schrieb:Bei meinen LB geht die Tendenz es so zu lasen wie sie Aufgstellt sind aber in der DL ist die Frage soll ich Gbaja-Biamila diese Woche für Tapp, Darryl ersetzen ???
Die LB würde ich auch so lassen wie es es. Die DL würde ich an deiner Stelle noch einmal komplett überdenken: Tapp spielt im Moment zu gut, um nicht bei dir zu starten. Er ist in meinen Augen deine klare #1. Freeney würde ich vielleicht sogar auf die Bank setzen. Er ist zwar ein guter NFL-Spieler, aber kein guter Fantasy-Spieler. Ab und zu hat Freeney ein Monsterspiel, dafür hat er dann aber auch recht viele Spiele, in denen er gar nichts taugt. James Hall macht für einen D-Liner recht viele Tackles, vielleicht würde ich deshalb ihn neben Tapp aufstellen. Aber insgesamt ist das Aufstellen von D-Liner doch auch immer sehr viel Glückssache...

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste