Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NSFF] Diskussion Tiebreaker
#11

...das sind aber 3 Rb`s

Keeper
Es werden pro Team 4 Keeper benannt, wobei mindestens einer dieser Keeper ein Rookie sein muss.
Die Keeper müssen QB, RB, WR oder TE sein. Es darf frei entschieden werden, welche Spieler man als Keeper wählt, aber es dürfen max. zwei Spieler der gleichen Posotion sein (d.h. es dürfen z.B. nicht 3 RBs sein).
Die Kepperbekanntgabe erfolgt durch einen Cut in der Engine. Der Termin liegt zwei Wochen vor Beginn der Preseason der NFL. Ab diesem Zeitpunkt muss das Roster exakt aus 4 Spielern bestehen.
Zitieren
#12

hmm, dann muß ich wohl den Herrn Williams wegtraden...
oder ich behalte Aaron Rodgers, der ist ja auch nicht so schlecht ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ranallo10
11.12.2023, 22:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste