Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

blutiger Anfänger sucht Hilfe :D
#1

Hi

wie das Topic schon sagt, Ich bin ein Anfänger und bin für Hilfe sehr dankbar.
Wäre sehr nett wenn mich einer per ICQ(158698701) adden könnt und mir das ganze erklärt. Ich hab zwar die eine oder andere Seite gelesen, aber das sind zu viel Infos für den Moment.

PS: Ich such noch eine Liga


mfg seak
Zitieren
#2

Hallo,

es gibt hier auf FF.de die GFRL 2. Dort könntest Du noch ein Team übernehmen. Allerdings ist am Samstag bereits die Draft, müsstest Dich daher schnell entscheiden. Die GFRL 1/2 sind die diesjährigen Rookie-Ligen und daher für Dich genau das richtige. Kannst Dich einfach dort melden.

Link:

http://www.fantasy-football.de/index.php...orum&f=107

Einfach in "Teams und Owner" Deine Vorstellung posten. Deine E-Mail Adresse würden wir auch benötigen. Kannst mir diese per PN zukommen lassen.

ICQ habe ich leider nicht, weil den mein Anti Virus Programm den nicht mag.Smile

Gruß FP

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

interesse besteht schon

aba würd gern mal wissen wie das so alles ablaeuft ......

kannst mir sagen bei wem ich mich melden kann, der vll icq besitzt.
Bei mir funzt leider das msn nicht richtig Sad



mfg seak
Zitieren
#4

Guckst Du hier, da hat einer vor ein paar Tagen genau die gleiche Frage gestellt:

http://www.fantasy-football.de/index.php...pic&t=6105

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#5

Um Dich ein wenig einzulesen würde ich Dir die Fantasy Football Uni empfehlen.

Link:

http://www.fantasy-football.de/modules.p...=&topic=37

P.S. habe versucht Dich zu kontaktieren über ICQ, aber leider warst Du Offline.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#6

ja bin dann gestern ins bett Big Grin

wäre gegen vormittag- mittag online ....



mfg seak
Zitieren
#7

Zunächst herzlich Willkommen bei ff.de!

Was Deine generellen Fragen angeht, so folge ansonsten erst einmal dem Ratschlag in Richtung Fantasy Football Uni! Dort wird eigentlich alles an Basics sehr gut erklärt. Falls dann noch Fragen sind, kannst Du diese ja anschließend hier im Forum ansprechen. Und vieles lernt man auch im Bereich FF noch immer am Besten durch ausprobieren. Wink
Zitieren
#8

seak87 schrieb:ja bin dann gestern ins bett Big Grin

wäre gegen vormittag- mittag online ....



mfg seak

Hi,

Vormittags ist immer schlecht bei mir. Ich gebe Dir mal meine ICQ Nummer:

461950774

Vielleicht kannst Du mich ja mal anfunken.

Gruß FP

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von exmem
03.09.2007, 21:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste