Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GamePass Info&Hilfe
#1

Hallo,
die Saison rückt näher und einige von uns haben sich ja bereits den Game Pass gesichert. Deswegen dache ich mir das ich mal einen eigenen Thread für dieses Thema eröffne.

Link --> http://gamepass.nfl.com

Hier können wir Info, Tipps, Fragen und weiteres posten.


Season Pass
Get unlimited access to all regular season games and NFL Network 24x7. Watch over 250 games, all season long.
$239.99 USD


Follow Your Team Pass
Follow your favorite team each week throughout the season.
$209.99 USD



Monthly Pass
Get unlimited access to live action and NFL Network for an entire month.
$69.99 USD 4 Aug 2009 - 4 Sep 2009



Watch this week’s most exciting match ups with an all week pass"
Select Weekly Pass
Watch this week's most exciting match-ups with a 7 day pass.
$24.99 USD


cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#2

Hallo,
ich hätte auch die erste Frage. Bei mir laufen die Games aus dem Jahr 2008 nicht mehr.
Sind die deaktiviert wegen der Preseason oder funktioniren die bei euch?

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#3

morpheus schrieb:Hallo,
ich hätte auch die erste Frage. Bei mir laufen die Games aus dem Jahr 2008 nicht mehr.
Sind die deaktiviert wegen der Preseason oder funktioniren die bei euch?

cu morpheus

Ich kann zwar alle Spiele aus 2008 auswählen, die Wiedergabe startet aber nicht. Unter rechte im Fenster steht durchgehend "Opening". Ich habe derzeit allerdings auch eine sehr bescheidene Bandbreite, über die ich z.B. bei NFL Network nur Standbildsequenzen bekomme...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#4

Bei mir laufen die 2008er auch nicht mehr. Genausowenig wie die Shows, es funzt im Moment nur der NFL Network Stream.

Allerdings nur mit dem Firefox 3.5. Mit dem IE8 klappen auch die Spiele aus dem Archiv, allerdings nicht die Shows im Archiv!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#5

Mit IE laufen die alten Spiele bei mir

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#6

Also der Thread hat es ja schon gebracht.

Ich wäre nie auf die Idee mit dem IE8 gekommne, weil ich den überhaupt nicht nutze.

Danke für den Hinweis. Jetzt laufen auch die alten Spiele.

Hat jemand eien Ahnung warum das bei Mozilla nicht läuft?

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#7

Nach dem MovePlayer Update klappte in den letzten beiden Wochen mit dem FF 3.5 alles bei mir! Nun aber halt wieder nicht mehr!

Ich habe mit dem IE8 noch das Problem, dass die Archivspiele in einem anderen Bildausschnitt auftauchen (Verhältnis 4:3) und über den Kontrollbuttos liegt, so dass ich z.B. nicht auf Fullscreen schalten kann. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich bereits Windows 7 RC fahre, daher kann es auch gut damit zusammen hängen!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#8

Hallo, ich habe denen mal in meinem bescheidenen english eine Anfrage gestellt, da wir das Problem ja bei mehreren haben mit dem Mozilla.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#9

Mit dem IE 8 läuft auch bei mir Alles. Mit Firefox 3.5.2 weiterhin nur der Live-Stream.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#10

Jetzt kann man für $40 den neuen "Red Zone Channel" dazubuchen!

Das ist eine Art Konferenzkanal, auf dem zwischen den Spielen hin und hergeschaltet wird, bei denen gerade am meisten "los ist", also sich die angreifende Mannschaft in der red Zone befindet. Ich weiß noch nicht, ob ich das nutzen werde, sind halt auch wieder 28,- EUR, und für gewöhnlich bleibe habe ich 4 interessanten Spiele in der auswahl und wenn beim Hauptspiel werbung kommt, schalte ich auf eins um, wo keine Werbung läuft.
Die Spieltagszusammenfassung schaue ich mir dann sowieso Montags über die "NFL Gameday Show" on demand an!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von exmem
03.09.2007, 21:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste