Umfrage: QB Aufstellung - Week 4 - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
J. Kitna (vs. Bears)
0%
0
0%
J. Delhomme (vs. Bucs)
0%
0
0%
D. Anderson (vs. Ravens)
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FF.de Assistant Coaches- QB Week 4
#1

Hallo FF Gemeinde.

Ich habe in Week 4 ein Problem mit den QB s.
Alle 3 spielen gegen starke Defence Teams und zur Zeit weiss nicht für welchen QB ich mich entscheiden soll.

Durch diese Umfrage erhoffe ich mir eine kleine Hilfe.

Danke.
Zitieren
#2

Ganz klar Kitna.

1. Sahen die Bears gestern nicht besonders gut aus
2. Delhomme scheint verletzt
3. Anderson ist noch grün hinter den Ohren.

[Bild: NDKLogoSig.gif][Bild: HJKLogoSig.gif][Bild: HGKLogoSig.gif]
Zitieren
#3

Kommt ein bißchen auf das Scoring an. Wenn du wenig oder keine Punkte für INTs kassierst dann auf jeden Fall Kitna. Aber auch so sollte es zumindest für ein durchschnittliches Ergebnis reichen.

Zitieren
#4

Das sollte zu keinem Zeitpunkt in der ganzen Saison eine Frage sein - natürlich Kitna, den führenden Passer der Liga!
Zitieren
#5

Lustig, ich habe genau die gleichen QBs in der Dynamite League.

Auf jeden Fall Kitna.
Delhomme ist verletzt und wird möglicherweise gar nicht spielen und Andersen ist halt Andersen.
Ich habe mich letzte Woche schwarzgeärgert weil ich Kitna auf der Bank hatte, weil ich dachte Delhomme hat das bessere Matchup.

Wenn er sich nicht den Arm bricht oder Bye-Week hat, für den Rest der Saison Kitna :wink:
Zitieren
#6

ich habe gerade in der AYFFL Brian Griese verpflichtet und lasse Ihn als Vince Young Lückenfüller am WE starten. 8)

Da er was zeigen muss, sollte er gegen die schwache Lions DBs gute Zahlen bringen.
:roll:

DIE COBRAS SPIELEN WIE DIE OMAS!
Zitieren
#7

Dan_the_Man schrieb:Lustig, ich habe genau die gleichen QBs in der Dynamite League.

Auf jeden Fall Kitna.
Delhomme ist verletzt und wird möglicherweise gar nicht spielen und Andersen ist halt Andersen.
Ich habe mich letzte Woche schwarzgeärgert weil ich Kitna auf der Bank hatte, weil ich dachte Delhomme hat das bessere Matchup.

Wenn er sich nicht den Arm bricht oder Bye-Week hat, für den Rest der Saison Kitna :wink:

Du auch!! 2 " Big Grin Dumme Big Grin " ein Gedanke. Deswegen habe ich das Spiel verloren. Unterschied Kitna - Delhomme 21 Pkt. Das Spiel mit 13 Pkt. verloren.
Zitieren
#8

Denke eher Delhomme, weil er das einfachere Matchup hat. Aber wenn er verletzt sein soll auf jeden Fall Kitna. Anderson würde ich nur gegen die Bengals spielen lassen :lol: .

Football-Fantasy-Ligen
GFF.de: Cologne Unicorns
GERDA: Vogelsanger Birds, Champion 2007
Zitieren
#9

Danke an alle die sich an der Umfrage beteiligt haben.

Ergebnis: Ich hätte nichts falsch machen können.

Kitna - 20 Pkt.
Delhomme - Out
Anderson - 20 Pkt.

Anderson hatte ein starkes 1 Qtr., Kitna hat dafür im 4 Qtr. aufgedreht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von trosty
01.10.2012, 16:35
Letzter Beitrag von pstimpel
06.10.2008, 15:30
Letzter Beitrag von pstimpel
01.10.2008, 13:38
Letzter Beitrag von patrickherzog
04.09.2008, 10:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste