Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was wusste Tom Brady und wie stark hat er profitiert?
#21

Hmm, ich werde mal ne Lanze für die Pats brechen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, haben die Pats etwas auf Video aufgenommen, was jeder sehen kann, es kann übrigens auch jeder aufnehmen, außer eben andere Teams aus der Coaching Zone oder den Coaching räumen. Im Klartext. Natürlich versucht jedes Team, hinter die Defense (und Offense) Signale der anderen zu kommen. Wenn ich erkenne, dass der Gegner bei einem bestimmten Signal einen Blitz bringt, werde ich als Coach das immer meinem QB sagen. Der Vorwurf ist also nciht das ausspitzeln, das ist legal, sondern die Methode, die ist illegal. Das ist erstens ein bißchen fragwürdig und zweitens ist jedes NFL-Team selbt in der Lage durch ein Codesystem das zu verhindern. Die Signale sind ja schon kompliziert. Okay, das Verhalten war illegal, es ist bestraft und aus. Sicher sind die Pats nicht wegen dieser Handlung mehrfacher SB-Sieger und auch Brady wäre sonst gut. Kein noch so gutes Videosystem ersetzt ein gutes O-Line-Blocking und das ist die Stärke der Pats und von Brady.
Im übrigen wären die Jets schön blöd, wenn sie jede Woche die gelichen Signale verwenden. Somit ist auch so eine Videoaufnahme nur von begrenztem Nutzen. Die muss ich nämlich während des Spiels erst einmal auswerten. Die Pats sind laut Statistik aber wohl in der ersten Hälfte mit ihrer Defense besser, nicht in der zweiten (was aber, wegen der Ermüdung der Defense, nicht so überraschend ist). Und dass den Jets das ausgerechnet jetzt auffällt, ist schon komisch, oder, die haben doch auf ein nachträgliches W spekuliert.

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#22

FOX hat es anscheinend geschafft, sich einen Ausschnitt aus einem Video zu besorgen:

http://www.youtube.com/watch?v=tn9jXpxMivY

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Duckle
29.07.2015, 06:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste