Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was wusste Tom Brady und wie stark hat er profitiert?
#11

Ich könnte mich mit dem Gedanken anfreunden, die Pats mit 2-3 Minuspunkten starten zu lassen.
Das könnte dann den PO Platz kosten und das tut weh.

Gruss Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#12

Wie ich finde, eine sehr gerechte Strafe für die Patriots !!
Wer sooo eine Dummheit begeht, und die Gegner "ausspioniert" , muss einfach bestraft werden !!
Grade die Pats mit Trainer Bellichick , haben die das überhaupt nötig ??! ich denke nicht.
Bisher fand ich Bellichick immer sehr gut, aber mit dieser Sache ist er in meinem Ansehen richtig rapide runter gesackt... Und die Patriots, die ich noch nie soo richtig leiden konnte, mag ich ab jetzt gar nicht mehr !
Ich finde, man hätte sogar den Sieg gg. die Jets aberkennen können. Das wäre noch gerechter gewesen, anstatt die Pats für das nächste Jahr zu bestrafen. ( fehlende Draft Picks tun zwar auch weh, aber eine 0-1 Bilanz würde noch mehr weh tun, finde ich)
Naja, im Sport wird allgemein ja mehr beschissen, als früher !! (leider)
siehe die Formel 1 ....
oder auch Radsport mit dem leidigen Thema Doping...
Aber, das lenkt jetzt zu sehr vom Thema ab. wollte es nur mal kurz ansprechen, daß es im Sport allgemein etwas "faul" vorgeht, in letzter Zeit !!
Zitieren
#13

JohnElway schrieb:Grade die Pats mit Trainer Bellichick , haben die das überhaupt nötig ??! ich denke nicht.
Tja, die Frage ist, wie lange machen sie das schon? Und ist Bellichick so gut weil er so gut ist oder weil er solche Tricks anwendet?
Ist doch auffällig, dass sein ehemaliger Assistant Coach auf die Idee kommt, da mal genauer hinzuschauen. :gruebel:

Zitieren
#14

Zur Frage wie lange sie das schon praktizieren!? (wenn überhaupt) Also meiner Meinung nach kann das nicht über Jahre hinweg praktiziert worden sein, da es dann doch schon füher auffallen hätte müssen! Und weiterhin muss man sich dann die Frage stellen, warum Herr Mangini dann nicht schon letztes Jahr den Commish darauf aufmerksam gemacht hat! Meiner Meinung nach also alles halb so wild...die nächsten wochen werden zeigen, dass Bellichick auch weiterhin der beste Coach ist...
Zitieren
#15

Manfred schrieb:
JohnElway schrieb:Grade die Pats mit Trainer Bellichick , haben die das überhaupt nötig ??! ich denke nicht.
Tja, die Frage ist, wie lange machen sie das schon? Und ist Bellichick so gut weil er so gut ist oder weil er solche Tricks anwendet?
Ist doch auffällig, dass sein ehemaliger Assistant Coach auf die Idee kommt, da mal genauer hinzuschauen. :gruebel:

Das ist genau die Frage die ich mir auch bei der ganzen Geschichte stelle. War das jetzt nur beim letzten Spiel so oder geht es schon längere Jahre so? Es wäre wirklich schade, wenn der Erfolg der Patriots nur auf dem Weg zu stande gekommen wäre. 3 Superbowlsiege und einige Playoffteilnahmen in den letzten Jahren sprechen eine deutliche Sprache. Nur einmal seit ich mir Football anschaue waren sie nicht in den Playoffs nähmlich 2002, wenn auch nur knapp. Wie stark ist Brady wirklich könnte man sich nähmlich fragen denn es kommt ja nur selten vor das ein 6. Rundenpick so eine Karriere hinlegt. Aber ich möchte ihm jetzt nichts unterstellen, weil ich über diese Dinge die da jenseits des großen Teiches passieren nicht genug Info´s habe. Desweiteren glaube ich wird sich der Imageverlust in grenzen halten und wenn sie trotzdem so spielen wie vorher dann wird man das ganze auch schnell wieder vergessen, naja bis zum nächsten Draft.

Football-Fantasy-Ligen
GFF.de: Cologne Unicorns
GERDA: Vogelsanger Birds, Champion 2007
Zitieren
#16

Cutback_King schrieb:die nächsten wochen werden zeigen, dass Bellichick auch weiterhin der beste Coach ist...

Eine mutige Aussage! Wink Er ist sicherlich kein schlechter Coach, auch wenn er mir nicht wirklich sympatisch ist. Aber NFL Trainer von diesem Format fallen mir gleich ein paar mehr ein...
Zitieren
#17

@miller
gut du hast recht! zu den besten gehört er jedoch zweifelsohne...vll hätte ich den satz anders formulieren sollen...evtl so: die nächsten wochen werden zeigen, dass die pats auch weiterhin siege einfahren werden...
Zitieren
#18

Cutback_King schrieb:@miller
gut du hast recht! zu den besten gehört er jedoch zweifelsohne...vll hätte ich den satz anders formulieren sollen...evtl so: die nächsten wochen werden zeigen, dass die pats auch weiterhin siege einfahren werden...

Wie lange das noch mit Belicheat sein wird ist vielleicht eine Frage, die bald öfter gestellt werden könnte. Das Thema ist noch nicht durch:

http://sports.espn.go.com/nfl/news/story...LHeadlines

Die Pats müssen ihr gesamtes Archiv der NFL öffnen und es wird nach illegalem Material durchsucht. Interessant.
Irgendwie erinnert mich das an eine andere Story aus diesem Frühjahr, die auch erst ganz langsam ins rollen kam und dann eine Karriere zerstört hat.

Zitieren
#19

nach dem gestrigen Spiel, denke ich können wir die Frage eindeutig beantworten ob Brady "for real " ist.

6. Rundenpick hin oder her 25/31 279yards 3 TD 1 INT gegen San Diego zeigen, dass sich nichts geändert hat. Die Patriots are still the team to beat.

Was ich mir bei dem Thema Spionage schon vorher gedaht hatte, und bisher noch nicht so zr Sprache gekommen ist: Der offensive call wird doch vor dem defensive call gemacht. Das heisst, wenn brady Infos gekriegt hat, dann müsste er unverhätlnismässig oft geaudibelt haben, kann das jemand bestätigen?, bzw, ob das gegen San Diego seltener passiert ist?

Bin gespannt was ihr dazu sagt.

Druss
Zitieren
#20

Wie kommst du darauf, dass sich im Spiel gegen San Diego irgendetwas hätte ändern sollen? Wenn die Patriots durch das Filmen einen unrechtmäßigen Vorteil erworben haben, dann doch immer nur für zukünftige Partien. Falls sie also schon letzte Saison die Chargers beobachtet haben, dann konnten sie das heute Nacht nutzen, auch wenn sie letzte Woche aufgeflogen sind. Hätten sie heute Nacht gefilmt, würde ihnen dies erst für das nächste Spiel gegen San Diego etwas bringen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Duckle
29.07.2015, 06:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste