Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] 2007 - Trash Talk
#41

Ebenfalls Glückwünsche an die Bucs zum Sieg der NBL.
:daumen:

Ausserdem auch Glückwünsche an die Browns für den 2. und Johnny für Platz 3.

Zitat:Noch eine Frage für die kommende Saison :
Wollt ihr bei yahoo bleiben ?
Oder doch lieber zu FleaFlicker wechseln ?

Ich würde gerne lieber bei yahoo bleiben!
Ihr könnt ja alle hier kurz mal abstimmen.... Danke!

Die Draft Order für 08 werde ich hier in den nächsten Tagen posten.
Ich befürchte jetzt schon, dass BroBo den Overall #1 Pick haben wird....
Das ist nicht gut...
Weiss gar nicht, ob alle weitermachen ??!

Ich würde gerne bei Yahoo bleiben. Ich hab diese Jahr eine Liga auf Fleaflicker gespielt aber es hat mir nicht so gut gefallen.

Das bedeutet natürlich auch das ich auch im nächsten Jahr wieder dabei bin. Egal ob bei Yahoo oder Fleaflicker.

In diesem Sinne Greetz und einen guten Rutsch

LAtimer 8)
Zitieren
#42

Man soll aufhören wenn man ganz oben ist. Deshalb verabschieden sich die Bucs aus der NBL. 2 Jahre, 2 sehr gute Regular Seasons, 1x gute POs, 1 Titel. Das passt.
Zitieren
#43

JohnElway schrieb:Noch eine Frage für die kommende Saison :
Wollt ihr bei yahoo bleiben ?
Oder doch lieber zu FleaFlicker wechseln ?

Ich würde gerne lieber bei yahoo bleiben!
Ihr könnt ja alle hier kurz mal abstimmen.... Danke!

Ich bin auch nächstes Jahr wieder dabei. Big Grin

Es ist mir relativ egal ob yahoo oder Fleaflicker. Auf Fleaflicker habe ich noch nie gespielt und fände es von daher mal ganz interessant dort zu spielen. Yahoo ist solide, aber so toll nicht. Wie gesagt, ich bin in beiden Fällen dabei.
Zitieren
#44

Ich weiß noch nicht ob ich weitermache... Das entscheide ich in ein paar Wochen, aber ich weiß jetzt schon: Fleaflicker kommt für mich definitiv nicht in Frage, das ist der größte Rotz den es gibt Confusednicker:
Zitieren
#45

Hi Leute!

Habe mich nun entschieden nicht weiterzumachen, werde kein FF mehr spielen...

Euch viel Spaß weiterhin, hoffe die Liga kommt trotzdem zustande!

Gruß
Jens
Zitieren
#46

Bin auch eher zwiegespalten. HAbe so wenig Zeit

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#47

Ich würde gern in der Liga weiter spielen. Auch wenn wenig Unterhalteung geboten wird.
Ist für mich persönlich kein Problem.
Mal sehen was der Commish zu sagen hat.

Gruß Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#48

Also ich würde sehr gerne weitermachen. Wie schon gesagt mir persönlich wäre es lieber wenn wir auch Yahoo bleiben würden.

Greetz LAtimer 8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#49

Kurzes Update :

Also ich würde gerne weiter Commish meiner Anfangsliga bleiben ! Smile
Die NBL soll weiter bestehen bleiben !!
ich hoffe sehr, dass fast alle wiederkommen werden.
Leider ist ja der Suhner raus.... Sad

Aber wir werden auf jeden Fall bei Yahoo bleiben, es sei denn, es gibt eine bessere engine, die auch kostenlos ist !
Wobei ich Yahoo am besten für die NBL fände!

Wir starten dann mit unseren Vorbereitungen Anfang August, würde ich sagen.

mfg, Johnnie
Zitieren
#50

Cool vielen Dank Johnnie.

Super das du weiter machst. Ich denke doch das die anderen Owner weitermachen wollen.
Na dann freue ich mich schon auf den August und die kommende Saison.

Greetz LAtimer 8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
02.09.2020, 13:23
Letzter Beitrag von latimer
28.08.2007, 22:35
Letzter Beitrag von latimer
28.08.2007, 19:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste