Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Scoring - Ergänzung?
#1

Scoring-Möglichkeiten bei FF

Hi Foggies,

hier sind ein paar Scoring Möglichkeiten, die wir auf FF zusätzlich haben:


Passing:
- attempts
- completions
- incomplete passes
- passing yards

Rushing:
- attempts
- total rushing yards
- rushing TD (Distance)

Receiving:
- catches
- receiving TDs (Distance)

Return (zählt zu DST)
- Kick return yards
- Punt return yards

Defense:
- Tackles
- XP blocked
- FGs blocked
- Punts blocked
- Yards allowed
- Passes defensed

Sollen wir davon etwas hereinnehmen?
Was macht eurer Meinung nach Sinn?

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Ähm haben wir die Passing und Rushing Yards denn noch nicht drin? Dachte da gäbs für 10 Yards einen Punkt? Also zumindest bei den RBs.
Was ich immernoch ganz interessant find sind die Catches für die WR. Aber ist jetzt nicht unbedingt ein muss. Sonst find ich es eigentlich gut so wie es ist.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

platini schrieb:Ähm haben wir die Passing und Rushing Yards denn noch nicht drin?

Total rushing yards dürfte bedeuten, dass es für z.B. 100 yards Extrapunkte gibt. Passing yards irritiert mich auch ein wenig Wink

Ansonsten: Never change ..... Wink
Zitieren
#4

fraggle schrieb:
platini schrieb:Ähm haben wir die Passing und Rushing Yards denn noch nicht drin?

Total rushing yards dürfte bedeuten, dass es für z.B. 100 yards Extrapunkte gibt. Passing yards irritiert mich auch ein wenig Wink

Ansonsten: Never change ..... Wink

Richtig interpretiert, die passing yards und rushing yards haben wir schon im scoring drin. Hier gibt es nur die zusätzliche Möglichkeit Extrapunkte zu geben, z.B. x Pts für 100+ yards.

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#5

Ich stimme platini zu. PPR finde ich gut, muss aber nicht sein. Ansonsten bitte alles so lassen wie es ist.

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#6

Gesamtyards könnte man mit ins Scoring nehmen... Was mir nicht schmecken würde wären die "incomplete passes" der QB's... Sowas hatte ich schon mal und da gab es selten positive Punkte für die Spieler...

Ansonsten ist es mir egal was dazugenommen wird...
Zitieren
#7

Bonuspunkte für aussergewöhnliche Leistungen könnte ich mir vorstellen, aber sonst würde ich das Scoring so lassen wie es ist.


Zitieren
#8

suhner schrieb:Gesamtyards könnte man mit ins Scoring nehmen... Was mir nicht schmecken würde wären die "incomplete passes" der QB's...

Dem schliesse ich mich an. Gegen PPR hab ich auch nix.

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#9

Hi All!

Schliesse mich an, lassen wirs wie´s ist.
Incompletions werten halte ich auch für doof, und ich weiss nicht was ihr mit PPR meint weiss ich nicht, hatte ne 5- in AbsAKüFi....
8)

Falls mich also wer aufklären will.....


Greetz, Muecke66

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#10

muecke66 schrieb:Incompletions werten halte ich auch für doof, und ich weiss nicht was ihr mit PPR meint weiss ich nicht, hatte ne 5- in AbsAKüFi....
8)
Wenn Du mir sagst was AbsAKüFi ist... :wink:

Points Per Reception - für jeden Catch gibts eine bestimmte Punktzahl (idR 0,5 oder 1). RBs wie Westbrook werden dadurch wertvoller, während R. Johnson an Wert verliert. WRs gewinnen ggü. RBs generell mehr an Wert.

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
{FoG} [Umfrage] Scoring
SA-Dark-Demon
Letzter Beitrag von Raider#24
10.08.2004, 19:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste