Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Scoring - Ergänzung?
#11

Cane schrieb:
muecke66 schrieb:Incompletions werten halte ich auch für doof, und ich weiss nicht was ihr mit PPR meint weiss ich nicht, hatte ne 5- in AbsAKüFi....
8)
Wenn Du mir sagst was AbsAKüFi ist... :wink:

Points Per Reception - für jeden Catch gibts eine bestimmte Punktzahl (idR 0,5 oder 1). RBs wie Westbrook werden dadurch wertvoller, während R. Johnson an Wert verliert. WRs gewinnen ggü. RBs generell mehr an Wert.

Man kann sie ja auch nur für WR einstellen. Sonst werden Westbrook und so überbewertet. :o

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#12

Hi Jungs!

Alles klar, jetzt bin ich schlauer... 8)

Würde dann auch vorschlagen dass für WR einzustellen und für RBs nicht unbedingt.

und: AbsAKüFi heisst natürlich Absoluter Abkürzungsfimmel! Wart Ihr nie beim Bund? :gruebel: ts, ts... :wink:

Greetz, Muecke66

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
{FoG} [Umfrage] Scoring
SA-Dark-Demon
Letzter Beitrag von Raider#24
10.08.2004, 19:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste