Umfrage: Welche Engine würdet Ihr vorziehen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Yahoo
0%
0
0%
Fleaflicker
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Engine 2007
#1

Hi Folks,

wie in der Ankündigung 2007 schon geposted hätte ich gerne euer Feedback zur Engine der FOG 2007.

Zur Auswahl:

Yahoo - die Engine die wir bisher benutzt haben, kennt jeder, ist stabil, gibt aber nicht so viele Informationen und Gestaltungsmöglichkeiten (..wie z.B. Divisionen etc.)

Fleaflicker - hat bei einigen anderen Ligen sehr gut funktioniert in den vergangenen Jahren, auch sehr stabil. Bietet einiges an mehr-Funktionen. Anschauen könnt Ihr euch mal die Tour auf http://www.fleaflicker.com da wird schon einiges gezeigt.

Beide Ligen sind kostenlos.

ICh wäre euch dankbar wenn ihr zu der Abstimmung auch noch ein kleines Feedback geben könntet.

Bis bald

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Also ich kenne Fleaflicker nicht. Aber sieht nicht schlecht aus. Würde die Engine schon gerne mal ausprobieren.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

Habe letztes Jahr in der FFFF auf Fleaflicker gespielt, konnte nicht klagen. Unterstützt unsere Keeperliga recht gut denke ich.


Zitieren
#4

Hi!

Ich habe dann auch mal für Fleaflicker gestimmt, nachdem mir alle versichert haben dass das viel besser sein soll als Yahoo. Die waren nun nicht wirklich der Knaller.....

Also dann, Überrascht mich!

Greetz, Muecke66

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#5

Auch Fleaflicker !
Wenn es diese Engine wird, dann ist vielleicht unser eindeutiges Votum gegen das Traden von Draftpicks zu überdenken :wink:

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#6

Also ich bin zwar ein Yahoo Fan aber ich will mal kein Quertreiber sein und schliesse mich den anderen an.

Wenn so viele Leute für Fleaflicker sind muss ja auch was dran sein.

Also lasst die Spiele beginnen.
8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#7

fleaflicker schaut wirklich sehr gut aus, meine stimme gibts also auch

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#8

Ich habe nix dagegen mal was neues auszuprobieren...

Freu mich schon...

suhner
Zitieren
#9

Hallo,
ich bin der Commish der FFFF die bei Fleaflicker 2006 gespielt hat und wohl auch wieder spielen werden.
Uns hat es dort ausgesprochen gut gefallen und alles lief reibungslos. Es war die schnellste Draft die ich je mitgemacht habe.
Toll finde ich die Statistikseiten und auch die Übersicht ist einfach super.
Es war meine erste Erfahrung als Commish und die Engine hat es mir echt leicht gemact. Mit ein paar Hilfen von svenex ist alles gut gelaufen.

Was vielleicht einige stören könnte ist die Google Adsense Werbung.
Mich hat sie garnicht gestört.

Ich kann sie aus 2006 herruas nur empfehlen.
Ich wünsche euch viel Spaß mit eurer Liga.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#10

Ich kenn fleaflicker überhaupt nicht, aber viel schlimmer (oder dürftiger) als yahoo wirds bestimmt auch nicht. Mal was Neues probieren.

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Cane
26.12.2007, 17:04
Letzter Beitrag von packerpeter
16.07.2007, 21:49
Letzter Beitrag von tatanka
31.08.2005, 15:51
Letzter Beitrag von fraggle
01.08.2005, 21:56
{FoG} Engine 2005?
BluesGonzo
Letzter Beitrag von ShastaMcNasty
01.12.2004, 18:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste